Schmierblutungen - noch NIE gehabt. Was heißt das?

Hallo alle,

ich habe immer einen Zyklus von 28 bis 30 Tagen, hormonell alles ok, also NIE NIE NIE Zwischenblutungen, Schmierblutungen oder PMS oder sowas. Alles wie nach Uhrwerk.
Und nu auf einmal ab ZT 21 Blut, erst zwei Tage ganz wenig SB, heute etwas mehr. Ist das jetzt meine Mens? Eine Woche zu früh? Häh?

Hier mal mein Blatt:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/377996/712631?1368643794

Jemand eine Idee?
Danke und schönen Abend Euch!

SE

PS: Ich messe keine Tempi mehr, gucken nur so um den ES rum, dass ich die Tempi-Erhöhung mitkriege. Demnach weiß ich auch nicht so gaaanz genau, wann der ES war, aber muss wohl zwischen ZT 15 und 22 irgendwo gewesen sein. Wir hatten ja nicht mal jeden Tag Bienchen... versteh ich nicht.

1

Hallo,

ich hatte auch nie Zwischenblutungen. Aber vor zwei Zyklen ist mir das auch passiert auch um Zyklustag 20 rum....

War beim FA und der meinte, dass kann mal passieren. Naja ich habe auch Hashimoto. Konnte bei mir auch sein, dass das damit zusammen gehangen hat. Jedenfalls ist dann die Blutung irgendwann stärker geworden und der nächste Zyklus war dann wieder normal. Vielleicht war der Gelbkörper nicht so gut entwickelt oder so.

Wenn das nie vorher passiert ist, brauchst du dir glaub ich keine Sorgen zu machen.

LG

lumin1983 mit #stern

2

Das heißt, Deine Mens hat dann einfach seeeehr lange gedauert und dann im nächsten Zyklus kam das nicht mehr vor?

Vielen Dank für Deine Antwort auf jeden Fall schon mal! #danke

3

Ja genau. Ich hatte ca. 2 Wochen Schmierblutungen. Ich hab n 33-34 Tage Zyklus.

Dann hatte ich das danach nicht mehr. Bin einen Zyklus später ss geworden. Hab es leider verloren.

LG