loch im eileiter, trotzdem chance auf schwanger werden?

Guten Abend,
meine Frage steht ja schon oben,

ich hatte anfang april eine bauchspieglung, eileiter sind durchlässig, bloss es wurde gesehen das ich ein loch im linken eileiter habe, von meiner eileitersch schwangerschaft im sep. 08! meine frage ist nun, habe ich noch chancen schwanger zu werden, weil seitdem diese eileiterschwangerschaft bin ich noch nicht wieder schwanger geworden, und mein mann und ich üben nun intensiv seit April 2011...

Ich würde mich auf Antwort und tipps / ideen / erfahrungen freuen

1

Ich selber habe nur noch einen Eileiter und habe auch so ein Kind bekommen :-) In spätestens 14 Tagen kann ich dir sagen ob´s mitn 2. auch geklappt hat

2

wow glückwunsch =) also habe ich noch ne chance..

3

Hallo,

solange der EL funktionstüchtig ist,produziert er weiter. Ansonsten ist ja der 2. noch da. Würde bei Nichtfunktion des anderen die volle Leistung übernehmen.
Bin selber immer wieder mit einem noch 1/3 vorhandenen EL schwanger geworden.

lg

4

Vielen Dank, ihr gebt mir wieder Hoffnung =)

5

Dein rechter Eileiter ist doch funktionsfähig und voll intakt, oder? Dann kann es natürlich noch sein, dass du schwanger wirst! :-)
Hast du deinen FA schon diesbezüglich gefragt, also wie die Aktivität des rechten EL aussieht und wie man die vielleicht gezielt in Gang bekommt?
Und ob man das Loch im linken EL irgendwie geschlossen bekommt?

LG:-)

Top Diskussionen anzeigen