nach HSG Untersuchung direkt schwanger werden?

Ich hatte, nach langem Über legen dann doch eine Eileiterdürchlässigkeit Überprüfung machen lassen; das ganze unter Vollnarkose; meine Eileiter sind beide durchlässig; das richtige Gespräch mit meinem FA steht jedoch noch an; ich habe heute meinen 4 zt; das sollte doch heißen, dass ich diesen Zyklus voll nutzen kann, oder? ( Ist bereits unser 10 ÜZ).

Ist jemand von Euch nach so einer Spülung schnell schwanger geworden?

1

Normal kannst du den Zyklus ganz normal nutzen.
Außer der Dok hat etwas anders gesagt.

2

Ne er hat nicht anderes gesagt, leider war er nach dem Eingriff nicht mehr im KH; der Stationsarzt hatte nur gemeint, es sei alles i.O alles weiter soll ich mit meinem FA klären, leider habe ich da erst wieder einen Termin am 28.05 bekommen; da wäre mein nächster ES aber schon vorbei...

3

Mir wurde gesagt, wir könnten direkt loslegen. Schwanger bin ich danach jedoch noch nicht geworden, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend! Viel Glück!!!#klee

4

Hallo gelberschmetterling,

also ich hatte meine HSG am 03.10. Meine erste Regel danach war am 28.10 (2 Tage später als üblich) und gleich mit dem nächsten Eisprung am 11.11 bin ich schwanger geworden.
Nach dem wir es vor der Untersuchung fast 3 Jahre probiert haben, bin ich mir absolut sicher dass die HSG ihren Teil dazu beigetragen hat :D

Hab übrigens auch die Seite gefunden und ganz unten steht ein Vermerk diesbezüglich
http://www.dzh.at/roentgen/hsg/index.html

Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen