verschiebt Bryophyllum die mens nach hinten oder was soll das...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/575108/712206

habe sonst schon immer so einen tag ES12 rum SB und jetzt noch nicht mal ein wenig ZS.
fühle mich aber seit sonntag sehr nass.heute morgen hatte ich so eine unterleibkrämpfe das ich dachte es geht los aber nix

na den ZK kann ich doch wie immer abhacken

1

Man nimmt Bryo um das Progesteron und somit dir Einnistung zu unterstützten.

Ja eine Verlängerung der 2. ZH kann vorkommen und ist ja durchaus gewünscht.

Ich hab immer meine Mens bei Es+13 morgens bekommen.
Jetzt bekomme ich sie dank Bryo am Abend oder sogar erst einen Tag später.

Du bist Es+14. Tempi sinkt und ich würde damit rechnen, dass die Mens nun eintrudelt.

2

danke schön,ja da rechne ich auch mit.....dann habe ich gerade meine mens wenn wir am freitag in die KiWU gehen

3

Hm? ZT 13 ES und 14 Tage später die Mens, passt doch alles #gruebel Da ist doch nix verschoben, oder?

4

na sie ist ja noch nicht da....
noch nicht einmal ZS vorhanden.....denke aber das sie morgen kommt

lg