chlormadinon und dann nur ca. 4stunden leichte blutung?

Ich habe jetzt Chlormadinon genommen bis zum 10 Mai, gestern kam dann die Blutung, aber es war soooo wenig und jetzt naja... Nichts. Was denkt ihr? Bin total ratlos und verunsichert!

1

was ist Chlormadinon und wie weit bust du??

2

meinte natürlich wie weit du bist.

4

chlormadinon wird 10 tage in Tablettenform gegeben um die mens auszulösen, es spielt dem körper eine komplette zweite ZH vor.

weiteren Kommentar laden
3

also bei mir kam nach dem chlormadinon die mens mit voller wucht. oO

5

Huhu #winke,
wieso solltest Du es denn nehmen?

8

nimmt man nur zum mens auslösen

9

Hi, das weiss ich, aber mich hätte interessiert, warum ihre Mens ausgelöst werden sollte

7

du solltest vielleicht dein fa um rat bieten. viel #klee

lg

10

Ich musste es wegen einer zyste nehmen. Ich Habe auch oft gelesen, dass die dann doll kommen soll.vmach mir doch Gedanken

Top Diskussionen anzeigen