ist ein Eisprung immer nach kalender pünktlich?

kann ein Eisprung ein tag später kommen? Ist der immer pünktlich? wie ist es bei euch?

1

Kein ES funktioniert nach Kalender #nanana hab auch schwankungen darin zwischen ZT 16-18 .

3

laut kalender war mein eisprung 12.05 , wir haben aber #herzlich ein tag später gehabt....die letzten 3 monate kommt meine periode immer ein tag später oder früher....weis nicht ob wir dieses mal glück haben #augen

2

Laut Kalender wäre es bei einem 28 Tage Zyklus immer der 14... Bei mir ist es jedoch um den 10 immer schon rum...Also jeder Körper ist anders

9

interessant#kratz, wie merken sie #ei?

4

Der ES variiert...nach Kalender kann man da nicht gehen.

Beobachte deinen ZS und evtl zusätzlich auch deine Tempi

5

die schaut irgendwie so aus....hab die wichtigste tage blöde weise ignoriert http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1019713/712380?1368607562

6

kann man da was dazu sagen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen