Ich sehe schwanger aus :-)

Huhu#winke

Heute in der Schule meinte ein Schüler zu mir: "Frau ..., sind sie irgendwie schwanger, oder so? Sie sehen irgendwie so mitgenommen aus."#rofl

Haha, ich bin heute bei ES +8. Mal sehen: das weiß der Schüler hoffentlich mehr als ich;-)

LG#winke, nudelsalat

1

Hey du,

das wäre ja der Hammer aber manche sehen das ja :-p

Aufjedenfall viel #klee

2

Na dann drück ich mal die Daumen, dass der Schüler recht hat. :-)

3

vielleicht ein gutes omen? ;-)

ps wie schön! noch eine lehrerin #huepf

4

Na mal sehen, ob er recht hat! :-)

Meine Kids in der Kita haben mich das auch schon mal gefragt und da war es tatsächlich so! Leider eine elss.

Ich sag dir, die haben nen Sinn dafür! :-D

5

Es+7 und meine Schüler haben noch nix gesagt :-(

12

Wart mal nen Tag ab, die wissen das erst ab ES+8 ;-)

6

Meine Schwiegermutter meinte das auch am sonntag zu mir. Ich erwähnte, dass ich seit einer woche sodbrennen hab, was ich nie zuvor hatte... sie grinste und meinte "also als ich dich am freitag sah, dachte ich sofort dass du schwanger bist" oO nunja...abwarten... bin Es+7, geschätzt. Ich hab einen sehr unregelmäßigen zyklus und benutze keine ovus, mach keine temp oder so. Wir herzeln einfach alle 2 Tage und schauen halt obs klappt. Und nun, in ÜZ 5 haben wir es das erste mal mit den 2Tagen durchgehend geschafft. Mal abwarten.. Aber is scho witzig ! :-D

7

Witzig....wär ja cool wenn es stimmt.:-)

Ich bin ES+12, hab positiv getestet und meine Schüler haben auch nix gesagt....:-p
Ist ja interessant, wie viele Lehrerinnen sich hier rumtreiben....
LG

8

Gratuliere, dass is ja schön :-D wünsch dir viel Glück !

13

Hui, herzlichen Glückwunsch!!!#fest

9

Viel#klee und ich glaub der hat recht.Man hört das oft.Wo ich schwanger war(leider FG) fragte mein Sohn ob da ein Baby drin ist und eine Bewohnerin(Altenheim) sagte auch zu mir ob ich schwanger sei und es war so.Halt uns doch auf den laufenden;-)

LG#herzlich

15

Klar halt ich euch auf dem Laufenden! Wenn ich durchhalte und der #drache nicht kommt, werde ich weit nach NMT testen...#zitter

10

Hey,

Meine Nichte hat n Es + 8 zu mir gesagt: Tnte Kathy Gel du bist schwanger?

Und Es+ 12 wusste ich Bescheid :-) bin morgen in der 10ssw :)