drehe noch durch !!

Bin heute es+6 und renne seit ca 2 tagen auf Toilette ., müde bin ich 14 h schlaf ist gar nix , zwicken rechts und links , heulstimmung und wechselde launen am tag . Bin einfach dauer ko und fertig mit der welt .
Nach einer zyste die rechts geplatz ist vor 14 tagen hat sich links 2 foikel entwickelt und sind letzen mittwoch gesprungen . Seitdem dem sind Sodbrennen , ubelkeit und Müdigkeit zum Standard geworden .

Pms ?!
Nebenwirkungen? !
Anzeichen ?!

Mir ware es diesen monat egal obs klappen würde weil ich im Prinzip kein winter kind haben möchte .:) lg

1

kein winterkind? luxusproblem ;-)
für anzeichen ist es auch noch viel zu früh, da ja höchstens gerade die einnistung im gange ist, wenn überhaupt. würde wenn auf PMS tippen oder wetterfühligkeit in bezug auf die müdigkeit.

trotzdem viel #klee

4

Naja tippe mal auf Nebenwirkungen von clomifen . Und pms hatte ich noch nie egal ob schwanger oder nicht schwanger .

5

meinst du? ich hatte unter clomi nie nebenwirkungen. und wenn hätte ich gedacht, dass sie eher während der einnahme auftreten?! kann mich aber auch irren ;-)

weiteren Kommentar laden
2

würde erstmal auf PMS tippen

Anzeichen wären noch arg früh. Das Ei nistet sich zwischen 4/5ZT bis ca. 10ZT ein.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend!

3

Anzeichen können es noch net sein. Vllt PMS. und Sorry aber wenn man kein Winterbaby haben will dann sollte man die entsprechenden Monate mit Gummi verhüten...#kratz

6

Ne dann lieber kein sex . Als mit gummi ist ein liebes toter . Ausserdem die clomifen sind ja drin fur die nächsten 3 monate eingeplant laut doc . Somit

8

Naja aber wenn du kein Winterbaby haben willst dann gönn deinem Körper doch Hormonpause. Weil Clomi ist ja nicht ohne und wenn es dir eh egal ist...naja...muss man nicht verstehen.

weitere Kommentare laden
18

Naja egal ich wende mich mal meiner tochter zu bzw kita abholen und die tage noch mal zum doc wegn hormon check der 4 dieser monat vll sagt der was dazu . Schleimhaut Nebenwirkungen einnistung der sagt immer 4 bis 5 tag . Somit wird man s sehn was man einmal hinbekommen hat wird wieder klappen . Bye

19

also ich bin heute bei ES+7 und nehme kein clomi oder so....habe aber alle deine anzeichen, aber öfter auch pms. letztes monat hatte ich keines.
also momentan renne ich ständig aufs WC und bin extrem müde, hatte ich noch nie vor nmt und meine brustwarzen sind sehr empfindlich.
lg und alles gute!

Top Diskussionen anzeigen