Frühtest bei ES+11 negativ. Hoffnung aufgeben?

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen,
habe eben einen Frühtest gemacht - der was negativ :(
War am 3. Mai bei FA der auf dem ultraschall einen ES feststellte. Begeistert das erste mal zu weissen woran ich bin rief ich meinen Freund an und wir "übten"..War dann auch echt überzeugt das es klappt und haben zur "Einnistungshilfe" in Absprache mit dem FA seitdem auch Mönchspfeffer eingenommen..Hatte auch zweich Tage so ein ziehen im Eierstock....Die letzten Tage merk ich nix mehr..Heute Morgen dann einen "billig" Frühtest gemacht - der war negativ...Werde jetzt auf den Drachen warten (NMT 17. Mai) wenn der am WE nicht da ist nochmal testen - oder was meint ihr??

LG Sonnenkind

1

Nicht den Kopf in den Sand stecken #klatsch Es+5 kommt das Ei gerade mal in der Gebährmutter an danach findet die einnistung zwischen ES+7-10 statt alle 48Std verdoppelt sich der HCG wert da muss noch gar nichts angezeigt werden

2

Hey

Nicht den Kopf hängen lassen. Mein Test war erst an ES+13 positiv. Je nachdem, wann die eine evt. Einnistung war, können Frühtest schon was anzeigen.

Bei mir hat kein Frühtest angeschlagen. Weiß auch nicht wieso, immer nur ein Stricheraten unter künstlichen Licht. Ein 25. er zeigte zuverlässig bei mir an.

Teste einfach 1-2 Tage nach NMT

LG

4

Danke :) Welchen Test empfiehlst du und wann sollte ich den machen?

5

ich hatte den CB Digital

HAbe jetzt gelesen das Testamed auch digitale hat. Vlt eine günstige Variante? Ich kenne die leider nicht

3

Danke :) Dann warte ich bis zum WE und mach Samstag oder Sonntag noch einen. Welchen Test könnt ihr empfehlen?

7

Hallo,

ich war damals eine Woche über NMT als ich mich traute einen Test zu machen, da ich einfach nicht glauben konnte oder wollte, daß es bereits im 1. ÜZ geklappt haben könnte #schwitz

Ich hielt mich damals für besonders schlau und dachte, wenn ich so lange schon drüber bin, spielt es keine Rolle, welchen Test ich denn nehme ... ich kaufte mir daher in einem Drogeriemarkt den billigsten Test, den sie hatten und das Ergebnis war: NICHTS! :-[ Noch nicht mal die Kontrolllinie war vorhanden und der Test war blütenweiß ...

Ich habe mich da zu Tode geärgert und bin am nächsten Tag nochmal hin und habe mir dann den teuersten Test gekauft, den sie da im Sortiment hatten und was war? Es dauerte nur Sekunden bis man 2 fette rosa Linien sehen konnte #huepf

Ich für mich habe daraus gelernt, daß ich a) versuche "tapfer" zu sein und zu warten bis ich wirklich über NMT bin, um zu testen und b) ich den teuersten Test kaufe, den ich bekommen kann, um so im Vorfeld auszuschließen, daß ich mich kirre mache :-p

Ich wünsche Dir alles alles Gute #klee
Liebe Grüße

S

6

Nicht aufgeben! Schau mal in meine VK. An ES+11 hab wirklich nur ich die zweite Linie erahnt, richtig zu sehen war da nichts, auch der CB digi hat noch gesagt "nicht schwanger".

8

meiner war sogar an ES + 13 noch negativ und an ES + 16 dann deutlich positiv.

also, nicht die hoffnung aufgeben ;-)

9

Hi

Ich bin heute auch Es+11 hatte lh test gemacht

Heute morgen mit dem 1. urin zwei billig test gemacht 10er negative 25 HAUCH von strich

Mit zweit urin beide test noch mal gemacht 25er zwei striche und 10er negaitive Clearblue sagt schwanger 1-2

also teste noch mal

10

Hallo :)
Habe auch heute mittag aus reiner Neugier einen 10er billigtest gemacht. Leider Negativ. Bin ES+11/12. NMT 17.5.

Viel Glück hoffentlich klappts. :)
Lg Juleez.