erst mens schmerzen und jetz wieder weg

huhu hatte ja vor paar tagen hier geschriben das ich so schmerzen hatte als ob die mens jede minute kommt ... das war vor ca. 2-3 tagen die aber seit gestern wieder weh sind .. also wäre nichts gewesen ???? ich weis nicht was das ist sst neativ .. ?´
hab nen monster zyklus von 90 tagen da ich ne ausscahrbung im feb . hatte und bislang keine mens .. habe eig. einen zyklus von 28 tagen ... und ja ein bisschen minimales ziepen hab ich noch in den eierstöcken was ist daaaaaaaaaaaas #schock ?

1

ein fall für tatzelchen würde ich meinen. schreib ihr mal, sie kennt sich mit dem thema keine mens nach ausschabung mittlerweile bestens aus...

http://www.urbia.de/profile/tatzel
alles liebe alexa

3

#winke

2

Huhu mausi,
hattest Du einen Eisprung?? #liebdrueck

5

das weis ich auch nicht ich habe zwar mal ovus im märz gemacht und ja da war ein positver dabei ..

hab dir gerade mail geschrieben ..

4

Hey, Du wolltest doch zum FA deswegen, oder? Warst Du? Was hat er / sie gesagt?

#winke

6

ja also dort war ich auch die haben auch noch nen sst gemacht der neagtiv war und hat nach gesehen war aber nichts zu sehen . :(

7

Hmmmmm.....hat der FA gesagt, wie hoch Deine Gebärmutterschleimhaut war?

#liebdrueck

weitere Kommentare laden