Sooo Happy

Hi di ho ihr lieben

also ich habe ja die letzte woche schon mehr mals meine Ängeste ect geschrieben.

Heute war ich bei der untersuchung die ich alle zwei Tage machen muss weil man im US noch nichts sieht. Heute hat sich mein wert ver3facht von 286 auf 678 wie gesagt leider sieht man noch nichts. Nun muss ich dienstag wieder zur kontrolle hoffe das man da dann endlich was sieht (wäre tolles Geburtstagsgeschenk).

Wollt ich mal los werden und euch teilhaben

Lg Patis

1

ich drück dir die Daumen!

Mal schauen was bei mir raus kommt, bis jetzt ZT 43 und keine Mens da, nur übelkeit, warte noch bis Fr. dann Teste ich mal.

2

drücke dir ganz fest die daumen

3

Viel Glück #klee#herzlich#klee
Positiv denken, wird schon gut gehen ;-)

4

Huhu,

man sieht erst ab einem HCG - Wert von 1000 - 1500 was im Ultratschall. Nur so zur Info.

LG und viel Glück

6

Ahh das ist super zu wissen danke dir :)

5

Hallo Patis,

ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft.

Ich habe leider Deine ersten Postings nicht gelesen. Wie hat es denn bei Dir angefangen?

Frage deshalb, weil ich auch gerade unsicher bin. Ich hatte meine Mens, eigentlich ganz normal und wollte in die nächste Ovu-Test-Phase starten, als der Ovu plötzlich voll angezeigt hatte, ganze 4 Tage vor Eisprungtermin. Habe einen SST gemacht der nun seit Do positiv ist, auch nachmittags. Hab gestern einen Bluttest machen lassen. Mein HCG liegt in SSW 4 bei 47. Er meinte viel zu niedrig und dass ich wohl schwanger war. Das komische daran ist, ich hatte an ES12 also 2 Tage vor der Mens einen negativen 10er Test in der Hand, und nach der Mens deutlich positiv. CB zeigte 1-2 Wochen. ICh bin verwirrt. Blutungen habe ich seit Ende der Mens keine mehr.

7

Hallo patis,

das freut mich sehr für dich - toll das sich dein HCG-Wert so toll entwickelt hat. Er sollte sich ja alle zwei bis drei Tage verdoppeln. #huepf In dieser HCG-Wert Tabelle http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ findest du die HCG-Werte der einzelnen SSW´s. Ich drücke dir die Daumen, dass alles weiterhin so gut verläuft wie bisher. #klee