es+16 sst 10er negativ

hey Mädels

ich konnte es nicht lassen zu testen obwohl ich weiss das bisher meine sst öfter negativ waren trotz Schwangerschaft.
bin 2 tage überfällig wobei ich sonst auf den tag genau meine Periode bekomme.
Wir sind nach eileiterdurchspülung jetzt im 2 üz und mein FA hat das ei vorm Eisprung gesehen habe ja nur noch einen Eileiter deswegen hat er nachgeschaut ob diesen Monat eine Chance besteht und zusätzlich noch mit ovu getestet. tja jetzt bin ich 2 tage drüber und habe schmerzende Brustwarzen das hatte ich in meinen früheren Schwangerschaften nie ( leider 2 Eileiterschwangerschaften und eine FG im letzten jahr )
Übelkeit habe ich auch aber das kann man sich ja schnell einreden bei so einem grossen Kinderwunsch ich habe öfter ziehen im Ul mal rechts mal links und nach ausbleiben meiner Periode dachte ich mir mess mal tempi habe das leider vorher nicht gemacht da ich letztes jahr sehr schnell und oft schwanger war dachte ich geht es auch so aber jetzt bekomm ich langsam zweifel ich glaub ich Google zu viel .. naja jedenfalls ist meine Tempi seit ausbleiben der Periode 37,1 ..
und ein 10er sst test heute mittag leider kein morgen urin negativ , mich hat irgendwas gestochen heut morgen ich dachte nach dem wach werden mach jetzt ein test ich bin los und hab mir ein besorgt sofort zuhause paar tropfen rausgepresst und getestet leider negativ ..
das kenn ich ja schon das ist mir schon öfter passiert im letzten jahr und da war ich auch schwanger .. doch wenn man sowas sieht hat man zweifel . hab ich jetzt Zyklus Schwankungen oder besteht doch die Chance endlich normal schwanger zu sein ? ich bin verwirrt , was denkt ihr ?

1

Ich hab das hier bei urbia gefunden.
Evtl hilft es dir:

Wann kann man frühestmöglich einen Schwangerschaftstest machen?

Üblicherweise wird ein Schwangerschaftstest 14 Tage nach der Befruchtung positiv. Allerdings gibt es auch einige Berichte, nach denen der Test bereits 9 Tage nach dem Eisprung positiv gewesen sein soll. Gerade in der frühesten Schwangerschaftsphase ist ein Schwangerschaftstest aber noch unsicher. Bei diesem Test wird das so genannte HCG (das humane Choriongonadotropin, das menschliche, im Chorion gebildete Hormon) bestimmt. Das „Chorion" ist die äußere Fruchthülle des Embryos. Es bildet den kindlichen Teil der zukünftigen Plazenta (Mutterkuchen) und produziert das Hormon HCG. Dieses Hormon wird beim Schwangerschaftstest nachgewiesen; zu Beginn der Schwangerschaft kann der Hormonspiegel aber noch schwanken (übrigens alle Hormonbestimmungen haben bestimmte Schwankungsbreiten – es gibt keine Punktlandung, die richtig ist). Deshalb scheint es besser zu sein, einen solchen Test erst 14 Tage nach dem Eisprung bzw. 3 Tage nach dem zu erwartenden Termin der dann ausbleibenden Menstruation durchzuführen. Man erspart sich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Der ganz früh durchgeführte Schwangerschaftstest zeigt unter Umständen fälschlich ein negatives Ergebnis an, die Enttäuschung ist groß. Bei einer Wiederholung des Tests ein paar Tage später stellt sich der erste als falsch heraus, und aller Kummer war umsonst.

3

wie schon geschrieben leider kenn ich das ja

im letzten jahr war ich schon in der 6 Woche und musste ins Krankenhaus zur hcg Überwachung der urin test war auch negativ obwohl mein hcg bei 100 lag ..
sowas ist echt blöd ,,, ich habe soviel niederschläge und Enttäuschungen hinter mir das ich total fertig bin. . habe dummerweise ab es+10 ovu orakel gemacht da ich noch tests übrig hatte ab es+11 war der positiv und dann dachte ich bleib locker ... bis heute ..
mein Blähbauch wird immer dicker und so wirklich helfen tut mir dein bericht auch nicht aber danke für die schnelle antwort ...

5

Oh man, das tut mir ehrlich leid.
Hätte dir gerne mehr geholfen aber sei dir sicher, ich drück wenigstens die Daumen!
Ganz Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
2

Mir geht's wie dir bin auch drüber und Test war am di negativ jetzt hab ich keinen mehr da und bin auch bockig und warte auf die Mens...:-/ obwohl ich noch nie so hohe Temperatur hatte seit Temperatur Aufzeichnung (11.üz) komisch ... Ob das von der GK-Zyste kommt?
Lg

4

ich glaube da kann uns nur der FA helfen... bzw. ein bluttest :-( ich drück dir ganz fest die Daumen .. hätte ich sowas nich schon erlebt test nagativ aber schwanger müsst ich glaub ich weinen !!!

6

mit Zysten kenn ich mich leider garnicht aus ....

9

Das tut mir leid für dich #liebdrueck

Ich hatte innerhalb 6 monaten 2 fg's in folge und kann dich gut verstehen.

Ich muss aber auch sagen, dass es nichts bringt deine tempi jetzt zu messen (du solltest am zyklustag 1 damit beginnen) manche haben halt eine erhöhte Körpertemparatur.

Warte ab und mach nächste woche noch einen test.

LG

11

ich werde am montag zum Arzt gehen vielleicht ist es so wie sonst und ich kann mir die sst einfach sparen in Zukunft ...

tut mir sehr leid für dich kann das sehr gut mitfühlen wie sowas ist.. hast du denn schon kinder oder bist du wieder schwanger ?
lg

13

Ich habe 2 söhne (4&2) und bin jetzt im 1. üz nach der as. Nach der 1. fg hats auch im 1. üz geklappt hoffe dass es jetzt auch schnell geht.

Ich wurde nicht mal zu irgendwelchen Untersuchungen geschickt, weil laut FA können mein Mann und ich keine Genetischen störungen haben.

Wünsche dir alles gute und sag bescheid :-)

12

Es kann sein, aber auch nicht. ^^

Wenn Der ES sich evtl verschoben hat, oder Dein Körper HCG nicht so schnell aufbaut. Und Du hast ja geschrieben, hast paar Tropfen Urin rausgepresst, also Du mußtest noch nicht mal normal auf die Toilette, weils schon drückte ? Dann kann s einfach nur sein, dass da zu wenig HCG nachweisbar war.

Test einfach in 2 Tagen nochmal, falls der Drache noch nicht da ist bis dahin :)

Viel Glück

14

hallo Mädels

tut mir leid das ich mich sooo lang nicht gemeldet habe ich bin kurz danach ins Krankenhaus mit starken schmerzen und ich hatte eine gebährmutter grosse Zyste mal wieder Bauchspiegelung und leider auch ausscharbung .... ich bin wirklich am ende mit meiner kraft ..... nach der letzten Nachsorge wurden wir in die KIWU überwiesen jetzt wird uns empfohlen IVF .... Ängste fragen und unendschlossenheit quält uns nun ....