hat hier mal jemand den clearblue digital ohne wb auseinandergebaut?

da ich ja mit den facelle ganz schwach getestet habe(siehe vk) habe ich den clearblue digital gemacht ich doofe das war ja noch viel zu früh denke ich !!!

hat den mal jemand auseinander gebaut und weis wie der positiv aussieht ?!werde gleich ein foto hochladen !!

#klatsch nicht hauen bin total nervös ;-)

lg sarah

1

find ich nicht schlimm :-) bin aber auch wissenschaftlerin, die interessieren sich häufig für so was...
bin auch gespannt, wie der aussieht :-)

2

soweit ich weiß hat der mit wochenbestimmung 3 streifen habe davon ein bild und der ohne 2

3

habe 2 bilder drinne !!!was sagt ihr ?#zitter

4

Hab den ohne wb und mit wb auseinander gebaut als sie positiv waren lade sie mal hoch dann kannst du Schauen... ;-) lg

5

oh gerne ich bin so am #zitter#zitter#zitter#zitter

6

So hab die Bilder jetzt drin... Der ohne wb hat immer 2 Striche und der mit wb immer 3 kommt wohl auf die Stärke an!!! Hab nämlich auch schon negative auseinander gebaut.. Warte mal noch ein bisschen hatte auch schon negativ und ein Tag später positiv wurde leider ein #stern
Lg

weitere Kommentare laden
7

Das kann man so früh noch nicht sehen dafür ist der Unterschied einfach zu minimal. Der CB Digi kann ganz feine Unterschiede im Testfeld erkennen und diese sind mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen. Ich hab CB auch schon auseinander gebaut der sah genauso aus wie einer wo schwanger stand.

11

Hallo,
sorry,aber ich muss nun richtig laut lachen.Hab dir doch heute Morgen gesagt,dass du den ganz billigen Frühtest (Streifen) von Rossmann holen sollst.Der zeigte bei mir früh und zuverlässig an und da kannst du nix auseinander bauen. ;) Tja nun bist du leider selber schuld und wieder nicht weiter als heute Morgen.Dann bleibt dir wohl nichts außer jetzt direkt einen weiteren Test zu kaufen oder bis Montag zu warten.LG Yvonne

12

ich habe den teststreifen gemacht auch da ist eine linie drauf gg* aber auch seeeeeeeeeehr schwach grins

ich bin nun mal so aufgeregt ;-)

13

Ja wenn du den gemacht hast und es ist eine schwache 2.Linie zu sehen,dann bist du schwanger.Ganz am Anfang halt. ;) Dann gratuliere ich dir ganz vorsichtig. :)

weitere Kommentare laden