Ist es vom Vorteil gleichzeitg einen Orgasmus zu haben ?

Guten Abend ihr Lieben,

Habe von mehreren gehört, dass es vom Vorteil wäre gleichzeitg einen Orgasmus mit dem Partner zu haben, da hätten man dann höhere chancen das die Spermien ihren weg finden, stimmt das ??

Denn dann wird es ja nie was bei uns- denn leider hatte ich noch nie einen :( bin jetzt seit fast sieben jahre mit meinen freund zusammen, es funktioniert einfach nicht. Habe jetzt angst das wir einfach nicht schwanger werden.. ne freundin meinte mal gehört zuhaben, wenn päärchen sexuell nicht zusammen passen, das es mit kinder kriegen nix wird.

Bitte sagt mir das es schwachsinn ist, denn wir haben in den Jahren noch nie wirklich richtig verhütet und es passiert einach nix...

liebe grüße anja

3

Hi,

ich kann dich beruhigen. Ich hatte beim Sex noch nie einen Orgasmus, und wir sind 2011 ohne Probleme im 4. ÜZ schwanger geworden, und das mit einem Minimum an Bienchen und obwohl ich danach sofort duschen gegangen bin. :-p

Beim Orgasmus zieht sich ja da drinnen alles rhythmisch zusammen, wodurch die Spermien leichter durch den Muttermund in die Gebärmutter gelangen. Aber die Kerlchen schaffen das auch so, keine Angst!

Dass frau beim Sex nicht kommt, hat meiner Meinung nach nichts mit "zusammenpassen" zu tun... Bei mir hat es nämlich noch kein Kerl geschafft, nur ich selbst kann das. #augen

LG Julia #winke

5

Das tut richtig gut das ich nicht die einzigste bin, die beim sex noch nie einen orgasmus hatte..:-)
Jetzt ist mir echt schon ein stein vom herzen gefallen :))

Danke sehr für die liebe antwort#verliebt

10

Du, da gibt's ganz viele Frauen, aber früher dachte ich auch immer, ich wäre irgendwie nicht normal. Inzwischen hab ich das akzeptiert, es macht ja auch so Spaß. :-D

weiteren Kommentar laden
1

Hey hab ich auch gelesen allerdings soll die Frau ein wenig früher kommen;-) andere schreiben wieder das es nicht erwiesen ist??? Hmm

4

hmm, hoffen wir mal nicht das es davon abhängig ist..

8

Glaub ich nicht man kann ja auch nicht immer ...wer weiß das schon???

weiteren Kommentar laden
2

Da teilen sich die Meinungen.

genau wie mit dem Liegenbleiben nach dem Sex.

Lg

6

Deine Freundin denkt hoffentlich nicht, dass der Klapperstorch die Babys bringt ;-)
Sie hat insofern recht, dass man Sex haben muss, um schwanger zu werden und wenn man das nicht hat, weil der Sex keinen Spaß macht, dann wird man auch nicht schwanger.

Ansonsten kann es unzählige Ursachen für das Ausbleiben einer Schwangerschaft geben:
Am harmlosesten ist wohl, dass man nicht in der fruchtbaren Zeit miteinander schläft.
Ansonsten kann der Mann unfruchtbar sein oder es gibt Probleme bei der Frau (hormonell oder organisch). Oder in sehr komplexen Zusammenhängen kann es sein, dass der PH Wert im Intimbereich der Frau die Spermien des Mannes sofort abtötet. Davon habe ich hier aber noch nicht wirklich gelesen.

Wenn ihr schon länger richtig ernsthaft probiert schwanger zu werden, würde ich mal mit meinem FA reden ;-)

9

ahh das meinst du mit Thread xD

Ja mein freund hat bereits ein spermiogramm anfertigen lassen, alles postiv hat sehr gute schwimmer..
Nur bei mir stimmt was nicht, sie hat wohl festgestellt das ich zu wenig weibliche hormone haben und daher nicht regelmäßig einen eisprung.

gestern hatte ich mein eissprung symbol auf mein clearblue, drückt man die daumen :)

11

Daumen sind gedrückt!
Unternehmt ihr denn etwas gegen die Hormonstörung? Das sollte ja in den Griff zu bekommen sein, damit du dann regelmäßige ES hast.

weiteren Kommentar laden
7

keine sorge ich hatte auch noch nie einen xD bei manchen frauen ist das nunmal so da ihr lustpunkt um zum ende zu kommen nur der kitzler ist.. klar erregend etc ist miteinander schlafen und vorspiel schon nur allein durch sex sogesehen fürht das bei mir zu keinem höhepunkt ...

und trotzdem bin ich mit meiner tochter schwanger geworden ^^ es mag eventuell hilfreich sein aber benötigt wird es nicht also keine sorge :-)

und von wegen "wenn pärchen sexuell nicht zusammen passen, das es mit kinder kriegen nix wird" ist schwachsinn... Manche frauen kommen einfacxh nicht nur durch sex

also keine sorge ;-)

14

Also, zunächst einmal brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Schwanger wirst Du auch ohne Orgasmus.

Allerdings bin ich grad etwas erschrocken, dass Du und offenbar auch viele andere Mädels sich damit abfinden noch nie einen Orgasmus beim Sex gehabt zu haben. Ist das nicht das Ziel/der Höhepunkt des Liebesspiels? Meine Erfahrung ist, das kann Mann und auch Frau lernen. Es kommt ganz auf die Technik bzw. den Winkel an...

LG
Domicella

16

Du bist nicht die erste,die diese Frage stellt. Und meine Antwort darauf ist auch immer
wieder eine Gegenfrage:" Haben Vergewaltigungsopfer wohl einen Orgasmus?"

Ist nicht gerade ein schöner Gedanke aber Fakt ist nunmal,dass
auch diese Frauen dadurch schwanger werden :-(