HCG wird erst nach der Einnistung produziert !!!

Hallo an alle Frühtesterinnen,

ich weiß selber, das hibbeln ist total sch..., aber vom frühen Testen wird man auch nicht schwanger. Es kann immer mal wieder klappen, muß aber nicht und kann auch böse enden. Das HCG wird erst nach der Einnistung produziert, die Einnistung findet aber erst zwischen ES+6 - ES+10 statt.

Wie soll da zb ein Test bei ES+11 oder ES+12 anzeigen, wenn die Einnistung zb erst bei ES+10 war. Das ist einfach unmöglich.

Auch wenn es schwer fällt, versuchen zu warten!!!

Hier ein kleiner Link für die durchschnittlichen Testwerte:http://einmal-baby-bitte.de/board9-wir-wollen-bekommen-nachwuchs/board10-hibbelecke/2453-hcg-tabelle-ab-wann-ein-schwangerschaftstest-sicher-ist-und-wie-die-hcg-konzentration-im-blut-urin-aussieht/

lg

1

Sorry, Link funktionierte nicht.

http://einmal-baby-bitte.de/board9-wir-wollen-bekommen-nachwuchs/board10-hibbelecke/2453-hcg-tabelle-ab-wann-ein-schwangerschaftstest-sicher-ist-und-wie-die-hcg-konzentration-im-blut-urin-aussieht/

2

Lass die Frauen doch testen, wann sie wollen.
Mich hat das Frühtesten nicht vor einem Abgang bei 6+0 bewahrt und es wäre genau so gekommen, wenn ich später getestet hätte.

Ich finde, jede Frau sollte das tun, was ihr gut tut beim Hibbeln und wer mit einem neg. Ergebnis leben kann, der darf auch testen.

Hier ist die Tabelle optisch noch schöner ;-)
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CDAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.wunschkinder.net%2Fforum%2Ffile%2F3%2Ffile%3D34680%2Ffilename%3DSST-HCG-Tabelle.pdf&ei=rVyNUZOGDcvZsgb5x4C4CQ&usg=AFQjCNFM5ir053kkdz6Whf9DDLv5QLDZpg&bvm=bv.46340616,d.Yms

3

Hihi denke auch jeder kann das für sich entscheiden...

Ich bin ein Beispiel dafür das frühes Testen auch erfolgreich sein kann (3 Mal Klopf auf Holz)...Ich konnte ab ES+8/9 bereits positiv testen...Das variiert von Frau zu Frau...Denke jeder der so früh testet ist sich auch bewusst, dass noch viel passieren kann...Aber das hängt ja nun wirklich nicht vom frühen Testen ab:-)

LG Andrea mit Krümel (7Ssw#verliebt)

4

Es war auch nur als Tipp gedacht. Man liest jeden Tag mindestens drei Beiträge, wenn nicht mehr, wo drin steht, habe bei ES+11 oder ES+12 negativ getestet, kann ich noch hoffen.
Ich sage ja auch selber, es kann positiv sein, wenn die Einnistung sehr früh war.Jeder sollte es selber wissen, entweder nimmt man einen Tipp an. oder läßt rd.