Tempi über 37??

Hallo Mädels

mich beschaftigt die frage Körpertemperatur habe einfach mal mitten im zyklus angefangen ein Zb zu führen da mens einfach nicht kommt meine brust an den seiten zieht und ich schon tagelang verstopfung habe :((( Sorry :8 keine übelkeit nichts sonst an anzeichen aber meine temperatur liegt bei über 37 grad seid 3 tagen hatte am montag hcg test der aber negativ war :(( Vielleicht noch zu früh??

danke für eure antworten liebe grüße

1

Hallo,

die höhe der einzelnen Temperaturniveaus ist nicht festgelegt. Es muss zwischen der Tieflage und der Hochlage ein Unterschied von mindestens 0,3 Grad bestehen.

Aber 37 ist bei den meisten schon Hochlage. Muss aber nicht so sein: Es gibt eben auch "heißere" Frauen.

Wie weit bist du denn im Zyklus? Wie lang waren vorherige Zyklen? Montag ist ja schon was her, versuche doch morgen früh noch mal einen mit Morgenurin.

LG

4

ich trau mich nicht :( bei mir ist alles durcheinander am 9.04 letzte mens dann am 23.4 BS aber keine eileiterspülung am 22.4 sagte meine fa ES wird erwartet .. am 30.04 ovu positiv ??siehe mal in meine vk da auch geherzelt :) alles queerbeet wenn ich vom 30 ausgehe ist es natürlich noch zu früh oder? ich will mich da nicht so reinsteigern aber es passiert ja wirklich gar nichts keine mens in sicht nur bisschen unterleib und brust ziehen keine verdauung das wars :(

lg

6

Hallo,

dann würde ich mal dem Ovu vertrauen. Also ES Ende April/Anfang Mai. Testen würde ich dann erst in der nächsten Woche.

Viel Glück!

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

die Frage ist, wie weit bist du im Zyklus. So ist die Tempi nicht aussagekräftig. Normalerweise sollte man mindestens 12 Tage Hochlage haben. Falls du erst am Anfang bist, kann es noch tage dauern. Da bringt auch kein Test ein richtiges Ergebnis.

lg

5

zyklustag 32, aber alles ist durcheinander denke mein ES war erst am 30. rum wenn wenigstens die mens kommen würde aber nichts tut sich ich weiß einfach nicht wo ich dran bin :(

9

Da hilt leider nur warten. Würde aber vllt auch wenn die Mens kom,mt regelmäßig messen, gibt dir auch mehr Sicherheit zur ES bestimmung.

weiteren Kommentar laden
3

Hey mir geht's grad genauso wie dir habe normalerweise eine Coverline von 36,4 aber diesen Monat ist es das erste mal das ich einen so späten Eisprung habe . War am Mo vor 11 Tagen beim Frauenarzt und der hat eine Gelbkörperzyste entdeckt ich würde demnächst meine Periode bekommen doch bis heute nicht im Gegenteil meine Tempi steigt und steigt. Ich mache nfp seit 1 Jahr und hatte noch nie eine Tempi über 37 ich fühle mich aber auch nicht krank hab auch am Montag negativ getestet und jetzt warte ich einfach mal ab.

Vielleicht klappt es ja bei uns beiden???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995472/706379?1363444610

7

Ich kann noch gar nicht viel deuten hab einfach mittendrin angefangen :)

hmm vor elf tagen und nichts passiert? aber tempi steigt? hast du mal getestet?=