es 5+ mensschmerzen

Hallo, müsste heute es 5+ sein und habe seit gestern schon mensartige schmerzen und meine brustwarzen tun mir auch weh!?? Für meine Mens wäre es doch aber noch viel zu früh? Am 21.05 könnte ich das erste mal testen laut fa. Hat nochjemand sollche Beschwerden gehabt?

1

Hi bin grad ES+7/8 und mir geht's gleich....kenne das auch von meinen Schwangerschaften, da fingen die mensschmerzen und brustschmerzen auch seit der einnistung an #pro

Ich Drücke die Daumen ;-)

3

Danke ja bleibt ja nicht's anderes über als zu warten

2

Ich war gestern ES+5

Morgens aufgewacht mit einem starken ziehen in der Brust, das bis heute bleibt aber ab und zu schon fast unerträglich ist
Ständig Unterleib ziehen als würde die mens kommen
Gestern minimale Blutung am Toipapier gehabt
Und Rückenschmerzen

Komisch ist das ich sonst nie Anzeichen habe, das die mens kommt!

Drücken wir uns mal die Daumen #pro

4

Hallo,

letzten Monat war ich auch ss. Leider wurde es ein #stern.

Hatte aber genau ab ES 5 starke Mensschmerzen und Brustaua. Hatte das auch gepostet, dachte meine Mens kommt früher.

Naja ich war ss.

wünsch dir viel Glück. Hab ES 9 das erste Mal positiv getestet (Bild auf meiner VK).

LG

lumin1983 mit #stern

5

Das macht mir Mut danke und sorry das du deins verloren hast!:(

6

Danke, bin ab morgen wieder bei ES1!!!

Wünsch mir Glück#winke

7

ja ging mit diesen zyklus genauso

seid es+5 mensschmerzen und brustziehen... das brustziehen hält bis heute an mensschmerzen sind weg bin jetzt es +12

kann alles oder nichts bedeuten ... wie immer halt :D

aber hab auch von vielen gehört das sie es ziemlich früh gemerkt haben das es geklappt hat :)

hier mein zb :)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=581492301884529&set=a.428226717211089.143963.109732755727155&type=1&theater

WÜNSCH DIR AUF ALLE FÄLLE VIEL GLÜCK #klee

9

Ich bin jetzt ES+4 und bei mir ist es auch so.

Hab hier und da ein Ziehen im UL und irgendwie fühlt sich mein UL anders an wie sonst.

Ganz schwer zu beschreiben - werde mir das ja wohl auch nicht einbilden (hoffe ich) #zitter

10

Nein das ist bestimmt keine Einbildung...einistungsblutungen habe ich aber auch noch nie gehabt...hmm macht ein echt wahnsinnig das gewarte:(

11

Jaaaaa #schmoll

Es ist mein erster ÜZ und ich bin sooo nervös. Ich würde am liebsten sofort wissen ob es geklappt hat oder nicht.

Hab mir immer vorgenommen wenns soweit ist (wie jetzt) das ich mich bloß nicht verrückt mache #rofl

Und jetzt ist es soweit: Ich mach mich verrückt #rofl#klatsch

weiteren Kommentar laden
13

hallo , ich müßte heute auch bei es+6 sein und seid gestern habe ich furchtbara u schmerzen als ob die mens jeden moment kommt dazu kommen rückenschmerzen und schwindel , könnte rein theoretisch am montag einen früh test machen aber die zeit bis dahin ist noch so lang :-( hatte im jan eine FG danach hormone bekommen das eine zyste weg geht, in den letzten beiden monaten hatte ich nicht eine beschwerde als die mens gekommen sind und jetzt so dolle aber vielleicht spielt mir mein körper ja auch einen streich .

wobei ich mir sage wenn es diesen monat nicht geklappt hat dann eben nächsten oder den darauf setze mich da nicht unter druck hatte ich zumindest nicht vor

drücke euch die daumen das es geklappt hat und das wir demnächst alle pos testen

Lg #winke

14

Hey, ich bin jetz es+11 und habe immer noch die Symptome ausser das meine brustwarzen nicht mehr weh tun , das ist echt komisch :-( werde morgen mal ein frühtest machen und wenn der negativ ist dann wart ich halt bis Dienstag wo ich eigentlich erst testen dürfte...ist ja auch erSt der1. Üz nach meiner bauchspiegelung vielleicht hat es damit was aufsich???