Sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen gibt es wirklich

Hallo, es wird ja immer gesagt, dass es keine sehr frühen Schwangerschaftsanzeichen geben kann! Ich bin jedoch, nachdem ich gestern bei ES plus 11 positiv getestet habe davon überzeugt, dass es die gibt! Bei meinen 3 anderen Kindern hatte ich diese sehr frühen Anzeichen nicht aber diesmal hab ich mir schon kurz nach dem Eisprung gedacht, dass es geklappt hat. Hatte nach dem Eisprung tagelang heftige Schmerzen im unteren Rückenbereich, an ES plus 5 hatte ich ein Stechen und Ziehen im Unterleib danach ist mir aufgefallen, dass ich empfindlicher auf Gerüche reagiere, hatte grösseren Hunger und auch Lust auf Dinge die ich vorher nicht so mochte, hatte dann auch noch so ein Gefühl als ob ich einen Muskelkater im Unterleib hätte und finde es seit einer Woche richtig unangenehm, wenn ich die Beine übereinanderschlage und nehme sie dann auch gleich wieder auseinander, seit gestern (ES plus 11) ist mir fast ständig übel! Deswegen hab ich dann gestern auch schon getestet, weil mir das alles so komisch vorkam und ich mich wirklich schon schwanger gefühlt habe! Sorry fürs #bla aber vielleicht fühlt sich ja jemand ähnlich wie ich und hat sich bloß noch nicht getraut zu testen! #winke

1

Super herzlichen Glückwunsch !

Ich hab das gleiche auch seid es +5 wirklich #zitter

Hoffe es hat auch geklappt , aber echt seid es +5 Rückenziehen brustschmerzen und Bauchschmerzen wie wenn die Regel jede Sek kommt brustschmerzen hab ich seid es +5 durch... Also noch immer

Hier mal mein Blatt guck :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998024/712485?1368164843

3

Bei mir ist es wie bei dir. Hatte ab ES unterleibziehen und seit gestern ES+5 brustschmerzen ( hatte ich noch nie) Rückenschmerzen, leichte Übelkeit.

5

ja schrecklich übel war mir gestern auch aber kann auch nur so sein ... ich esse normal in der früh immer aber seid 3 tagen kann ich nihct essen ... kann auch einbildung sein wie immer das kennen wir ja alle :)

naja das heisst nur abwarten #huepf

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch #flasche und eine schöne Zeit #ole

Das mit dem Muskelkater hatte ich auch, aber blöderweise nicht dokumentiert #schmoll Glaube das war an ES+5/6 (ZT18)

Heute bin ich ES+9/+10 und beim Gehen zieht es linksseitig bis zur Leistengegend, anders als Mensziehen(!!!!!!)

Ich wollte eigentl am Sonntag testen, aber bin auch nicht so wild darauf wie in den letzten ÜZ´s....ich bin quasi die Ruhe selber :-D und kann bis nächsten Mittwoch warten!

Mal sehen, was die Tempi weiter macht.

9

Danke und viel #klee! Deine Anzeichen klingen ja schon mal vielversprechend.#sonne Ich wollte eigentlich diesmal auch nicht schon bei ES+11 testen aber da mir gestern so übel war und ich schon all die anderen Anzeichen seit dm Eisprung hatte, konnte ich es nicht lassen.#freu

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hoffe das meine frühen Anzeichen auch auf eine #schwangerschaft hindeuten!

11

Danke,

wünsch dir viel #klee. Diesmal konnte ich mich echt voll auf die Signale und Anzeichen verlassen, die mein Körper mir gesendet hat. Hoffe bei dir ist es genau so.

#winke

14

Huhu :-D gratulation zu deiner schwangerschaft :-D und du ermutigst mich mit den anzeichen :-D jede frau is halt nun mal anders gell :-D alles gute!

weitere Kommentare laden