Wie schnell wurdet ihr beim dritten Kind schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet? Und waren die ssanzeichen bei jedem Kind stärker bzw. Anders?

Unser erster Sohn bekamen wir per künstliche Befruchtung, da ich selten einen Eisprung hatte nur unter Gabe mit Hormonen.
Unser zweiter Zwerg kam dann kurz nach der Geburt ganz spontan :-D

Jetzt bin ich wieder im 2.ÜZ und bin gespannt wie lange es diesmal dauert ;-)
Da wir die zeit nur mit persona natürlich verhütet haben, weiß ich dass ich nach den Schwangerschaften traumhafte Eisprünge habe #freu

Bei mir wurden die ssanzeichen bei jedem Kind mehr. Beim ersten nur Übelkeit, beim zweiten hing ich nur auf der Toilette #schock bin gespannt wies beim dritten wird...

Fingen bei euch die Anzeichen auch früher an?

Bin heute ES+6 und schon ganz hibbeli #verliebt

Lg ciocco mit Jaimy 3 #verliebt und Keanu 2#verliebt

1

Hallo

Ich wurde im 3. ÜZ schwanger, leider war es eine FG. Habe aber dieses mal viel früher bemerkt das etwas anders ist. Hab an ES+8 positiv getestet und hab es ab da auch gemerkt. Mens ziehen und die Brüste taten weh.

Lg sil

2

Hallo,...
Nach Wunsch eines dritten Kindes,hatte ich leider erst eine fg ...jetzt bin ich in der 22ssw nach dem 7ten Zyklus

Es war wirklich lange,unsere beiden anderen entstanden im ersten Zyklus.

3

Ich wurde sofort schwanger, aber ich wurde bei all meinen Kindern immer im 1 ÜZ schwanger. #verliebt

Ich hoffe das ist jetzt auch so! #zitter

4

Erstes Kind:
ÜZ: 1
Anzeichen:

Vor NMT keine

Ab 5. SSW Übelkeit

Sst: NMT+4

Zweites Kind

ÜZ: 1
Anzeichen
Vor NMT:
2 Tage vor NMT wusste ich plötzlich das der sst positiv sein wird also hab ich getestet und dem wär dann auch so. Hätte keine Anzeichen.

Nach NMT:
Ab 10ssw starkes mutterbandziehen

Sst: NMT-2

Drittes Kind

ÜZ: 1
Anzeichen:
Reizbar und ständiges Gefühlschaos. Habe es aber damals auf den Stress geschoben den ich hatte.

Sst: NMT+10

5

Frei nach dem Motto: "Ein Schuss ein Treffer" #rofl
Unser drittes Baby ist "passiert", es war ein Kampfschwimmerchen 6 Tage vor ES #schock
Es wird das erste Baby, von dem ich weiß, an welchem Tag genau es gezeugt wurde :-p
Da die anderen Beiden geplant waren, wurden da ja immer öfters Schwimmer auf die Reise geschickt ;-)

Beim ersten hats im 5. ÜZ geklappt (nach 8 Jahren Pille) beim Zweiten wars der 1. ÜZ.
Verhütet habe ich seit der ersten SS nicht mehr bzw. nur mit Mützen #hicks tja, die haben wir im kalten Januar einmal vergessen. Hab ich mich erkältet #augen

Viel Spaß beim Üben! Mein Mann fühlt sich um die Übungszeit gebracht, weil es ja diesmal keine gab und die letztes Mal auch so kurz war :-p