Falsches Ergebnis im Schwangerschaftstest?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem neuen digitalen Schwangerschaftstest von testamed (Dreierpackung)?

Ich habe gestern einen gemacht mir Morgenurin der positiv gestestet hat (JA steht dann im Sichtfeld). :-)

Heute morgen mit Morgenurin einen von Clearblue der die Wochen anzeigen soll. Ergebnis : NICHT SCHWANGER #zitter

Was glaube ich jetzt? Vor allem bin ich schon seit einer Woche überfällig. #schwitz

Wäre nett, wenn jemand schon Erfahrungen dazu hat.

Liebe Grüße

1

Naja, ist halt Testamed ;)
Glaube nicht das dieser Test besser ist als der normale!

Der Digi ist sehr empfindlich und eigentlich kann man dem Vertrauen ! Ich hab zb bei +11 damit positiv getestet!

Warte noch 2 Tage und Teste noch mal !

Lg sas. 7.ssw

2

Schade ;-(((

Wir haben uns schon gefreut.

3

Noch ist doch nix verloren ;)
Warte noch 2 Tage und Teste dann noch mal mit dem Digi!
Welchen eES+ bist du denn?

weiteren Kommentar laden
4

also falsch positiv gibts eigentlich nicht, wo schwanger drauftsteht ist auch schwanger drin :-) warte noch ein paar tage und mach dann einen cb.
Viel glück wünsche ich dir #klee

5

Eben nicht! Es gibt sehr wohl falsch positive SST !
Der normale Testamed und der Presense neigen zu VLs , selber schon oft betroffen gewesen ( und nicht nur ich)!

Gib diese Tests mal in der suche ein, da kommt einiges ;)

Und nein ich war nicht jedesmal schwanger ;)

13

huhu :-) sicher gibt es verdunstungslinien, hatte ich in den letzten jahren auch des öfteren das vergnügen... davon war auch nicht die rede. Aber ein Test mit mit JA NEIN Fenster wertet keine verdunstungslinie sondern den hcg gehalt.
Von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass ein solcher test falsch positiv ist.

LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich habe mir auch den digitalen Test von testamed gekauft und ausprobiert. Ich habe ihn an NMT benutzt und er hat "Ja" angezeigt, wie alle anderen Test die ich noch gemacht habe auch. Ich kann jetzt nix negatives darüber sagen. Es steht halt nicht drauf wie sensibel der Test ist und den Clearblue kenne ich nicht. Vielleicht ist der von Testamed empfindlicher.

Ich würde es in zwei Tagen nochmal probieren und dann hast du Gewissheit.
Ich glaube nicht, dass der falsch positiv anzeigt.

Also viel Glück#klee

7

Hihi :-) Schau mal 1-2 Seiten vorher, genau das gleiche hab ich heute auch erlebt...

Hab mit dem Testamed digi ein "Ja" (morgenurin) kassiert und der Clearblue digi zeigte mir (nachmittags) ein "nicht schwanger"

8

was machst du jetzt? Nochmal testen?

10

Ja, morgen früh mit Morgenurin... Vielleicht gibt es doch ein Geschenk für meinen Mann :-)

weitere Kommentare laden