wieviel Tage ist denn dieser "Östrogenabsacker"

#winke Moin moin

Gestern sah es ja noch aus als würde es einer werden und nun #schmoll gleich geblieben #heul

Dieser berühmte Absacker hätte doch heute wieder ansteigen müssen oder nicht #schmoll

oder wieviel Tage kann und darf es so bleiben #kratz

jemand eine Ahnung den Zyklus werde ich mal abhaken #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/962061/711505?1368009229

1

Bei mir war der Absacker 2 Tage lang. Ging dann aber wieder bisschen hoch. Du bist doch noch über CL. Keine Panik. Durchatmen und weiter hibbeln. Nichts ist verloren.

Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1011766/709630?1368008738

2

#danke dir #liebdrueck

aber sie war doch nur einen Tag unten #kratz

3

Aber es war erst ein Absacker und den Tag danach nochmal

weitere Kommentare laden
7

hi

keine angst, so was kann auch mal 2-4 tage sein

lg

9

oh ich hoffe du hast recht #schmoll

#danke für die Antwort #liebdrueck

aber ich fühl mich schon so nach Mens so "feucht" ich denke das wird wieder nix schade dachte mit dem ersten Gonal klappts vllt da die GMSH sich auch super aufgebaut hat #schmoll

Naja dann halt weiter warten #augen

11

#liebdrueck

das wird schon

außerdem sagt die tempi jetzt nix aus ob geklappt ooder nicht

man könnte sich das messen auch sparen

lg

weitere Kommentare laden