NMT PLUS 1 keine Mens und Test gestern negativ

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/818507/710731?1368003516

Test war gestern an NMT testamed 25er negativ..keine Mens..habe zwar UL Ziehen aber das habe ich schon seit 1ner Woche...ich bete ja schon ...ich teste nun nicht mehr ich warte ab bis Montag wenn dann nichts ist gehe ich zum FA...:0)

1

Huhu,

der 25er muss ja noch nicht anschlagen, denke dein ES hat sich verschoben. Probiere es mal mit einem 10er ;-)

2

oh man, das ist wirklich ein krimi bei dir! und die kurve lässt natürlich noch hoffen. der plan montag mit dem FA klingt gut. obwohl ich mich glaub ich nicht gedulden könnte, gar nicht mehr zu testen. ich drück dir auf jeden fall alle däumchen #liebdrueck

5

Ich versuche hart zu bleiben..*lacht*naja vielleicht kommen sie ja heute oder morgen..dann ärgere ich mich nur wenn er heute wieder negativ ist

3

Hallo tanni!

Ich habe schon geguckt, ob du geschrieben hast.kannst du nicht mal mit einem 10 testen?bei mir war es mit dem Unterleibsziehen das gleiche.ich habe auch schon ob's benutzt, weil ich dachte die Regel kommt jeden Moment.

Auch die Personateststäbchen zum orakeln,waren absolut negativ!!!!Bitte nicht aufgeben, der Test kann morgen oder übermorgen plötzlich positiv sein!!!

Ich drück die Daumen!!Bitte gib Bescheid!!!

Viele Grüße,
Nina

4

Ich warte nun ab..habe angst das ich wieder teste und es wiedermal nichts anzeigt..wenn meine Mens bis Montag nicht da wird ja denke ich beim FA der Test anschlagen..ich muss Millionärin sein wegen den Tests..lacht..und ausserdem kennen die mich im DM bald persönlich..sicherlich bekomme ich dann eine Prämie der 1000.Besuch in einer Woche oder so...lacht

10

Das du so lange abwarten kannst ist wirklich bewundernswert!!Wenn die Regel nicht kommt, brauchst du eh keinen Test mehr, aber falls du doch früher testen willst, kann ich dir auch welche schicken.
Ich Drücke ganz fest die Daumen!

Viele liebe Grüße,
Nina

weiteren Kommentar laden
6

Mensch ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat!#liebdrueck

7

Hi Tanni
Ich kenne das gut mein NMT war der 3.5 hatte an dem Tag auch getestet nix war's Pustekuchen war Blütenweis und am 5.5 kam dann der Olpe Drache
Drucke dir die Daumen das es doch noch positiv wird
Lg samjoe

8

Tanni, ich drücke dir die Daumen, dass der Drache nicht kommt,

ich bin auch am Hibbeln, habe nur eine leichte frische Blutung nur wenige Stunden am Tag seit einer Woche (kann aber auch am Heparin liegen, was ich seit ner Woche spritzen muss, da diese immer wenige Stunden nach der Spritze auftaucht), der Test war vorgestern negativ und Tempi fällt nicht so richtig, Anzeichen habe ich aber keine, also leichte Übelkeit, die man sich aber auch einbilden kann.

Was du beschreibst, mit BW Schmerzen usw hatt ich genau so in meiner ersten Schwangerschaft, vor allem das Unterleibsziehen.

Ich drücke feste die Daumen

Meine Zykluskurve

9

die vergessene Zykluskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1020808/714803?1368006902

12

Hi
will dich zwar nicht entmutigen aber bei mir ist der Drache heute gelandet Tempi ist immer noch über cl gewesen heute morgen aber ich hoffe und wünsche dir natürlich nur das beste und drücke ganz fest die Daumen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1016351/710873?1367943925