Temperatur - 2 verschiedene Werte an einem Morgen?

Hallo!

Ich messe seit diesem Zyklus meine Temperatur und mache das eigentlich immer um die gleiche Zeit. Heute morgen bin ich etwas früher aufgewacht und hatte statt wie sonst um die 36.5 C, 37.00 C. Eigentlich hätte laut Eissprungkalender mein ES am Montag sein sollen. Daher würden die 37.00 ja passen. AUf der anderen Seite hat der CB Monitor auch nur 2 Balken angezeigt (aber laut Monitor habe ich seit 3 Monaten keinen ES mehr gehabt).

Ist es normal dass man einen so großen Unterschied an einem Morgen messen kann - ohne dass man aufgestanden ist, etwas getrunken hat etc.?

Danke :-)

Dinaa

1

wie viel früher war es denn?

und danach leigen geblieben oder wie?

lg

2

Hallo,

ich denke max eine Stunde. Ich war noch total verschlafen und bin dann nochmal eingeschlafen. Ich dachte schon ich hätte das geträumt, aber dann habe ich nachgesehen und die letzte gemessene Temperatur war 37.00 C. Ich habe dann direkt nochmal gemessen (also zu meiner normalen Zeit) und dann hatte ich wieder 36.5

LG Dinaa

3

dann nimm die zeit wo du sonst auch miss.

lg

weitere Kommentare laden