Einnistungsblutung?

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche euren Rat.
Versuche jetzt seit 7 Monaten schwanger zu werden. Seit dem absetzten der pille habe ich super regelmäßig meine Mens konnte sie auf den Tag genau ausrechnen. Habe seit letzter Woche zwicken im Unterleib und brustschmerzen (leicht). Meine mens sollte am Freitag kommen also in 4 Tagen. Habe seit heute leivhte Blutung (bräunlich), kann das eine Einnistungsblutung sein? Hat jemand erfahrung wann eine Einnistungsblutung vorkommt nach dem Es. Mein ES war am 26.4?

1

Ja. Das kann gut moeglich sein. Zwischen dem 5/6-10 Tag findet die Einnistung statt. Es sollte allerdings nicht so stark sein und auch nicht so lange wie die Regelblutung anhalten. Hast Du sonst irgendwelche "Anzeichen"?

2

"Habe seit letzter Woche zwicken im Unterleib und brustschmerzen (leicht). "

Noch andere Anzeichen. :-)

5

Weitere anzeichen.... mh also übel ist mir nicht wirklich, launisch .. bin ich immer etwas wenn ich kurz vor der mens stehe. was mich nur wundert das die blutung ganz leicht ist

3

Hallo,

wird wohl ein Anzeichen für die Mens sein. Eine Einnistungsblutung wäre wenn, zwischen ES+6-ES+10. Ist dann auch nur minimales rotes frisches Blut. Nur zufällig beim Toigang bzw. in der Slipeinlage sichtbar. Dauert auch nur ganz kurz. Ist sofort wieder weg, wie bei einer Kontaktblutung. Entsteht, wenn bei der Einnistung minimal Gefäße verletzt werden. Passiert aber sehr selten. Da sind Kontaktblutungen beim GV schon häufiger.

lg

4

Das wären ja genau 10 Tage nach ES. Ich hatte auch eine EB am 10. Tag. Diese Blutung war sehr leicht, nur einige Tropfen am Tag. Sie hielt ca. 2-3 Tage an und war danach weg. Mens ist nicht gekommen! :-)

Zusammen mit den anderen Anzeichen, könnte es geklappt haben!

6

Ja genau 10 tage und ganz leichte blutung, wenn ich sonst meine mens bekomme ist die immer direkt voll da. ich bin so nervös.

8

Gaaaanz ruhig bleiben, bis zum NMT warten und testen.
Meine Daumen sind gedrückt! #klee

7

Huhu.

Ich hatte auch SB. Und zwar von ES+9-11. Dazu zwischendurch starke ul schmerzen. Denke das war bei mir von der Einnistung. :) viel Glück!

9

Danke das ist lieb.was haltet ihr von Schwangerschaftsfrühtest?

10

Ich hatte one steps. Die haben an es+15 noch negativ gezeigt. Obwohl angeblich 10er. Facelle von rossmannhathschon bei es+10 nen strich gezeigt. Siehe schwächster test in vk. Die Dinger sind top.

11

Hallo,

Einnistungsblutung hatte ich nur bei einem Gang zur Toilette, und eher so bei ES+5

Brustschmerzen deuten bei mir immer auf die Periode hin. Aber kann ja bei dir anders sein, viel Glück!

LG Bigi