Nach Eisprung eingebluteter Follikel- SS trotzdem möglich?!

Huhu....

Jetzt weiß ich warum ich nach meinem ES am Donnerstag immer noch so schlimme UL-Schmerzen habe:
War heut beim FA, im US sah sie, dass das Ei gesprungen sei, nun aber der Follikel eingeblutet sei....#gruebel

Sie meinte, das wäre nicht so schlimm und würde von allein wieder weggehen.
Ich habe aber gar nicht nachgefragt, wie das nun mit einer möglichen SS aussieht. Ist der Zyklus durch diese Einblutung gelaufen?
Oder macht das nix?

Vielleicht hatte jemand ja schon mal ähnliches...#hicks ???

1

hier noch meine Kurve, bin heut ES+4

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012523/711430?1367864437

2

Hallo,

hatte das während meiner ersten SS. Gelbkörper war eingeblutet. Hatte dann in der 5.SSW eine FG und dann Ausschabung. Der Gelbkörper produziert in den ersten drei SSmonaten die Hormone. Ist er nicht funktionsfähig, keine funktionierende SS.
Sorry.

lg

3

das wär ja blöd....#schmoll
Trotzdem danke dir!