schleimloeser- hustensaft fuer besseren zervixschleim

wer hats probiert?
wenn ja welchen schleimloeser habt ihr genommen?

1

hast du wenig ZS?

3

ja, durch die clomifen tabletten :(

4

ok

dann veruch mal mehr trinkne

und grapfruitsaft, find ich besser als medis

lg

weitere Kommentare laden
2

Grapefruitsaft hat bei mir funktioniert. Chemie würde ich mir nicht extra einwerfen. Und viel trinken.

5

nehme clomifen, glaube nicht das es auf natuerliche weise mit dem grapfruitsaft klappt :(

7

Wick Hustenlöser mit Honig und Guafesin oder wie man das nennt. Hat voll geholfen.

9

echt???also ab in die apotheke und sagen ich will Wick Hustenlöser mit Honig und Guafesin!!

wie und wann hast du es eingenommen?

11

Ja genau. Eine Woche vorher bis Es dann aufhören. 2-3 mal am Tag. Und Himbeerblattertee hilft auch

10

#winke hihi

ich scheide kaum zervix-schleim aus und hatte mich auch schon gefragt, ob das ein problem sein könnte. ich habe aber meinen letzten zyklus von meiner FÄ beobachten lassen und bei jedem ultraschall meinte sie, die schleim'bildung' könne nicht besser aussehen...

ich würde also nicht so viel darauf geben, wieviel 'ausfluss' du wirklich hast

liebe grüsse

12

naja vom guten ZS wird man nicht schwanger.. ich muss meine Unterhosen immer verstecken, weil ich immer schon eher mehr davon hatte.. liegt in der Familie aber..

Wenns beim Lieb-Haben zu trocken ist, würd eich in der Apotheke nach nem "unterstützenden Gleitgel" fragen.. die vom DM/BIPA/Sexshop sind leider aller schlecht für Kinderwunsch (verlangsamen die guten Teilchen)

13

Mit Wick-Hustenlöser hat es im 9. ÜZ (3. mit Möpf) nach einem Jahr üben endlich geklappt...

17

gibts denn unterschieden zwischen wic und ac hustenloeser?

wie hast du ihn denn eingenommen ? :)

vielen lieben dank

19

Es ist wichtig dass Guaifenesin der einzige Wirkstoff ist...
Also Wick-Hustenlöser oder Fagusan

weitere Kommentare laden
14

Habe mir den Tipp hier geholt...
http://www.babycenter.com/404_can-taking-cough-syrup-help-me-conceive_1336322.bc

Was soll an Schleimlöser gefährlich sein?

16

welchen hustensaft hattest du genommen?

15

Hallo,

bei Einnahme von Clomifen unbedingt auf Grapefruitsaft verzichten:

"Grapefruits enthalten einen Stoff, der die Wirkung mancher Arzneimittel dramatisch verstärken kann. Dadurch steigt nicht nur die Gefahr der Nebenwirkungen dieser Medikamente, sondern auch das Risiko der Überdosierung."

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/grapefruit-und-medikamente-ia.html#ixzz2SaQLvpwK";

LG

18

wow!!!
vielen lieben dank!

ganz viele haben mir hier naenlich dazu GERATEN ihn zu trinken anstatt den hustenloeser #contra

24

Ja, ich glaube das mit der Wechselwirkung ist vielen nicht bekannt. Ich bin darauf gestoßen, als ich selbst angefangen habe Clomifen zu nehmen und mein ZS dadurch weniger wurde. Also in dem Fall dann doch lieber Chemie anstatt Grapefruitsaft. Ich war dann auch auf eine amerikanische Studie über die positive Wirkung von Guafenesin auf den ZS gestoßen. Also ohne Medis würd ich auf jeden Fall den Grapefruitsaft vorziehen aber mit Clomifen oder auch andern Medikamenten lieber auf den Hustenlöser zurückgreifen.

Ich wünsch Dir viel Glück #klee

LG

weiteren Kommentar laden