ein tag vor nmt blut abnehmen lassen?

hallo mädels wie oben steht sollte ich morgen eig meine mens bekommen aber geduld war noch nie meine stärke :( was meint ihr kann der arzt heute schon was im blut sehen eig ja oder? test von heute morgen war negativ getestet mit one step 10er.

liebe grüsse

1

Hinzugefügt:

habe seid paar tagen richtig ziehen am linken eierstock schmerzt nicht aber fühlt sich unangenehm an vlt auch eine entzündung?

2

hi

im BT geht das heute schon

aber wenn du das testen willst, muss du zahlen.

lg

3

ja ich glaub das kostet 20 euro oder? ich bin halt immernoch unsicher da die schei.... ovus am 30.4 so gut wie positiv waren ist ja in meiner vk aber die linien waren da immer noch nicht gleich dick meiner meinung nach und fa sagte am 22.4 das es bevorsteht und 21 hatte ich gv..

liebe grüsse

4

ich würde einfach warten

und das geld sparen

ein paar tage mehr nich das geht ja noch

weiteren Kommentar laden
6

im Blut kann das HCG ja schon bei ES+8/9 nachgewiesen werden.

Bei ES+13/14 könntest du auch mit den 10er Test´s schon was sehen, je nachdem wie lange deine 2. ZH ist.

Ich würde also noch ein oder zwei Tage warten und dann testen und nicht extra dafür Blut abnehmen lassen.