EiSprung wohl zwei Tage zu früh!ljetzt werde ich nervös :-)

guten morgen

unser erster üz und alles spielt verrückt.erst fette Erkältung dann muss ich Antibiotika nehmen mein zertixschleim macht mal schön alles anders wie sonst und ich spüre jetzt zwei Tage vorn eigentlichen eiSprungDatum das ich ihn bekomm.ordentliches ziehen linke Seite.

eine frage wäre da wenn ich jetzt den eiSprung merke reicht es wenn wir heute Abend Herzeln?
Samstag Abend haben wir geHerzelt aber ob das reicht?

sorry fürs bla bla :-)

1

benützt du Ovus oder hast du ein ZB?
Ich spüre das auch sehr deutlich den ES aber man weiß trotzdem nie genau wann er stattfindet, da solltest du vorher schon Sex haben

2

Nein mache ich beides nicht.wobei ich mir den eiSprung immer ausrechnen lass.und Ca eine Woche vor eiSprung Herzeln wir alle zwei Tage und halt am eiSprungTag. wie gesagt Samstag Abend letzte mal.wenn heute springt und heute Abend Herzeln hoffe das es klappt :-)

danke für deine Antwort

3

ja wir probieren es auch schon 3 Jahre
am anfang habe ich mir meinen ES auch nur ausgerechnet und so gehofft ca 8 Monate lang aber jeder Körper ist verschieden und jeder ES Tag. Habe immer einen 27-28 Tage Zyklus gehabt und auch geglaubt ES+13 oder 14 mein ES.Hatte jedes Jahr eine Curretage und ist immer seitdem komplett anders. Probiers mal mit Ovus so kannst du überhaupt rausfinden wann du es hast und ob du einen hast.

Befinde mich wieder im 3. ÜZ aber das SG meines Mannes ist nicht so toll!!

weiteren Kommentar laden