Sehr gute HCG -Tabelle gefunden mit SS-Test einbeziehung

http://einmal-baby-bitte.de/board9-wir-wollen-bekommen-nachwuchs/board10-hibbelecke/2453-hcg-tabelle-ab-wann-ein-schwangerschaftstest-sicher-ist-und-wie-die-hcg-konzentration-im-blut-urin-aussieht/

Da sieht man auch mal, ab wann das Testen sicher und unsicher ist. Wünsche euch noch ein schönen Abend. lg

1

Kennt man ;-)

hab eine in meinen fotos.

4

Aha cool, kannte diese Tabelle noch nicht. Nur die Standort Tabellen mit Blut und Urin.

2

Hallo,

darum rät man ja auch immer erst nach NMT zu testen. Ein Test kann schon vorher positiv sein, muß aber nicht. Erst 100% sich nach NMT.
lg

3

Darum warte ich auch immer bis NMT. Nicht immer einfach, aber besser so. lg

5

Hallo,

ich denke das ein SST vor dem NMT wenig Sinn macht und das je nach Zeitpunkt des ES auch der HCG-Wert im Urin anders konzentriert ist. Ich denke auch, wenn man den HCG-Wert bestimmen muss/möchte, dann bei einem FA durch eine Blutuntersuchung und nicht mittels SST. Macht aber wie gesagt erst nach einem positiven SST am NMT Sinn. Finde die HCG-Wert Tabelle http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ eher sinnvoll, da man dort die Entwicklung in den einzelnen SSW sieht. Aber jeder muss selber wissen, wann er testen möchte - gibt sicherlich auch Ausnahmesituationen wo ein früher Test Sinn macht. Für mich sind und bleiben die Frühtest aber unsicher.

6

Hi, also ich will sowieso nicht vor NMT testen. Hab diese Tabelle für unsere Frühtester rausgesucht, damit die es auch sehen, das testen vor NMT nicht viel bringt.