Sehr gute HCG -Tabelle gefunden mit SS-Test einbeziehung

http://einmal-baby-bitte.de/board9-wir-wollen-bekommen-nachwuchs/board10-hibbelecke/2453-hcg-tabelle-ab-wann-ein-schwangerschaftstest-sicher-ist-und-wie-die-hcg-konzentration-im-blut-urin-aussieht/

Da sieht man auch mal, ab wann das Testen sicher und unsicher ist. Wünsche euch noch ein schönen Abend. lg

Kennt man ;-)

hab eine in meinen fotos.

Aha cool, kannte diese Tabelle noch nicht. Nur die Standort Tabellen mit Blut und Urin.

Hallo,

darum rät man ja auch immer erst nach NMT zu testen. Ein Test kann schon vorher positiv sein, muß aber nicht. Erst 100% sich nach NMT.
lg

Darum warte ich auch immer bis NMT. Nicht immer einfach, aber besser so. lg

Hallo,

ich denke das ein SST vor dem NMT wenig Sinn macht und das je nach Zeitpunkt des ES auch der HCG-Wert im Urin anders konzentriert ist. Ich denke auch, wenn man den HCG-Wert bestimmen muss/möchte, dann bei einem FA durch eine Blutuntersuchung und nicht mittels SST. Macht aber wie gesagt erst nach einem positiven SST am NMT Sinn. Finde die HCG-Wert Tabelle http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ eher sinnvoll, da man dort die Entwicklung in den einzelnen SSW sieht. Aber jeder muss selber wissen, wann er testen möchte - gibt sicherlich auch Ausnahmesituationen wo ein früher Test Sinn macht. Für mich sind und bleiben die Frühtest aber unsicher.

Hi, also ich will sowieso nicht vor NMT testen. Hab diese Tabelle für unsere Frühtester rausgesucht, damit die es auch sehen, das testen vor NMT nicht viel bringt.

Top Diskussionen anzeigen