Viel Ausfluss ist das ein gutes Zeichen !

Guten Abend Mädels

Ich hatte meine mens am 22.04.2013 bekommen ,somit müsste ich mein es am 06.05.haben.ich bin jetzt in meinen fruchtbaren Tage und habe sehr viel Ausfluss und der ist klar und spinnnbar , ist das ein gutes Zeichen habe immer ein 28 Tage Zyklus und habe mir die kupferspirale am 15.04 ziehen lassen hoffe mal das es klappt was ich auch noch habe ist ul Schmerzen und so ein ziehen ist das auch normal hatte das noch nie so gehabt danke für Antworten LG

Die Menge ist nicht unbedingt ausschlagebend, sehr gut ist auf jeden Fall dass er klar und spinnbar ist, ein Zeichen für fruchtbaren ZS um den ES herum.
Der ist übrigens deshalb so wichtig, weil die kleinen Schwimmer in ihm gut überleben und sich fortbewegen können.
Die Schmerzen und das Ziehen können auf den sogenannten Mittelschmerz hindeuten, auch ein ES Zeichen.

LG

Hallo

Ran an den Mann solange der Zervix spinnbar ist ;-)

Wuerde sagen wenn auch das Ziehen noch da ist, dass du kurz vor dem Es stehst

Mindestens alle 2 Tage bis der Zervix wieder cremig und weiß wird (dann hat der Es stattgefunden)

Viel Glueck

Lg
Mibu

Top Diskussionen anzeigen