Power plate und 2te zh ? Stört es die einnistung ?

Frage steht ja schon oben war heute das erste mal beim power plate Training so ich bin mit aber ziemlich sicher dass es diesen Monat geklappt haben könnte ... Das Gerät hat doch viele und vorallem starke Vibrationen glaubt ihr könnte das der einnistung Schaden ?? Bin jetz es + 6/7 mach mir jetz doch so meine Gedanken :-/

Hallo
Bin mir nicht sicher, aber dieses durch schütteln ist bestimmt nicht förderlich.

Lg

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3691396-powerplate-bei-kiwu-oder-besser-nicht

Da sind gute Antworten dabei.

Danke :( jetzt bin ich beunruhigt :(

Ja denks mir auch nur hatte schon seit 1 Monat den Termin und wollte nicht Absagen und jetzt hab ich Angst :(

Einnistung kommt doch jetzt erst.

Mach dir nicht so viele Gedanken.

Manche machen alles mögliche und die Würmchen beißen sich fest.

Drück die Daumen :-)

Aber nach meinen zyklusblatt hatte ich gestern eine. Absacker und heute ist die Tempi wieder oben nur ich Idiot hab mein zb vorhin gelöscht unabsichtlich blödes Handy da bin ich angekommen beim löschen Button ... Und manche haben gesagt das könnte die einnistung gewesen sein :-/ darum

Also, ich würde es sein lassen.

LG

Ja ich mach's jetz e nicht mehr ich hoffe dieses eine mal hat's nicht geschadet wenn's wirklich geschnaggelt hat :-/

Oh nein.

Hast du nichts mehr im Kopf? Zu mindestens die letzten Werte?

Sonst messe morgen einfach weiter. So lange die Tempi oben bleibt ;-)

ich weiss nicht die letzen zaheln waren 36,8 , 73,2 36,8 und heute 37,00

das wars mehr weiss ich leider nicht

ach ich dummerchen :(

ich hoffe dieses blödes training hat nicht alles zerstört waren nur 5 übungen aber dieses gerüttel macht mir so angst ich hatte wirklich ein super gefühlt :( boaa...

Top Diskussionen anzeigen