Power plate und 2te zh ? Stört es die einnistung ?

Frage steht ja schon oben war heute das erste mal beim power plate Training so ich bin mit aber ziemlich sicher dass es diesen Monat geklappt haben könnte ... Das Gerät hat doch viele und vorallem starke Vibrationen glaubt ihr könnte das der einnistung Schaden ?? Bin jetz es + 6/7 mach mir jetz doch so meine Gedanken :-/

1

Hallo
Bin mir nicht sicher, aber dieses durch schütteln ist bestimmt nicht förderlich.

Lg

4

Ja denks mir auch nur hatte schon seit 1 Monat den Termin und wollte nicht Absagen und jetzt hab ich Angst :(

5

Einnistung kommt doch jetzt erst.

Mach dir nicht so viele Gedanken.

Manche machen alles mögliche und die Würmchen beißen sich fest.

Drück die Daumen :-)

weitere Kommentare laden
2

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3691396-powerplate-bei-kiwu-oder-besser-nicht

Da sind gute Antworten dabei.

3

Danke :( jetzt bin ich beunruhigt :(

7

Also, ich würde es sein lassen.

LG

weiteren Kommentar laden