2. Strich beim durchlaufen gesehen kann das bei einer Schwangerschaft sein ?

Hallo Ihr lieben,

mir geht es gerade gar nicht gut. Aufgeblähter Bauch und mir ist schlecht.

Der 1. Menstag war am 11.April und am 21.4 haben wir ein Bienchen gesetzt.

Ich habe jetzt nur auf meine Ünelkeit hin einen Schwangerschaftstest gemacht, wo ich beim durchlaufen eine 2. Linie sah, diese aber nicht stehen blieb.

1. Frage Kann ich überhaupt nach dieser kurzen Zeit die ersten Schwangerschaftsanzeichen haben ?

2.Frage Wann genau sollte ich testen um ein sicheres Ergebnis zu haben. Damit meine ich jetzt den Tag, also ich weiß das der Morgenurin am besten wäre.

Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße Meli

einen sicheres ergebnis eigentlich immer wenn die mens ausbleibt und du nach NMT nen sst machst...

Die Linie muss aber stehen bleiben...

Klingt eher nach einer Durchlauflinie...

Wenn der einzige Sex am 21.4. war, dann würde ich in 4 Tagen nochmal testen.

Wenn der am 8.5./9.5. immernoch nicht positiv ist,

dann würde ich sagen du bist nicht schwanger.

Danke :-)

Top Diskussionen anzeigen