Sieht nach Mens aus oder?

Guten Abend,

was meint ihr? Ist zwar noch über Coverline aber ist ja schon gefallen. Ach ja entweder es geht nach oben oder nach unten. Aber irgendwie denke ich dass an ES+14 an tempiabsturz eher auf Mens hin deutet. Ich habe viel weniger PMS (also kein Brustaua z.B.) aber ich glaub dass ist die Wirkung vom Frauenmanteltee, na ja wenigstens etwas.

Hatte an Es+12 morgens negativ getestet daher bin ich auch so negativ eingestellt. :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/980343/710493

Ach man bringt ja alles nichts. Hatte sooo eine Hoffnung dass mit Clomi erstpart bleibt. Hab einfach keine Lust mehr irgendwelche Tees zu trinken, Tempi messen, Ultraschall usw. So genug rum geheutl. Muss ja auch mal sein und am ende geht es ja eh weiter denn aufgeben würde ich eh nicht.

#danke

1

Ich würde übermorgen nochmal testen.

Tempi ist ja oben.

3

Danke Dir

Ich weiß nicht warum mir ist heute den ganzen Tag zum heulen.:-(

Na ja mal sehen wenn die Mens nicht kommt und die Tempi nicht weiter runter geht versuche ich es am sonntag mal. Vorher komme ich eh nicht an einen Test.

2

naja also niedrig ist anders. sieht doch noch richtig gut aus und in keinster weise nach mens...

5

Danke dir für deine Antwort. Irgendwie denke ich dass sobald die Tempi richtung unten geht, es bei mir das Zeichen für die Mens ist. Sie kann ja genau so nach oben springen wie sie runter kann.

Ach man, ich war so entspannt, kaum PMS. Und die letzen drei Tage wird es immer schlimmer.

Wie ist das eigentlich wenn die Tempi am Tag so hoch ist. Ich bin manchmal auf einmal soo heiß, und dachte mir ich messe mal, meist über 37,5 bis 37,8 einmal so hoch dass mein Computer nicht gemssen hat. Das ist ja eigentlich schon fieber. MIr ist auch echt übel seit zwei Tagen dachte dass ich vielleicht krank werde oder so.

7

so ne tagestempi hab ich immer....fieber ist ab 38,1 bzw leicht erhöhte tempi ;)

weiteren Kommentar laden
4

na aber so dramatisch ist die jetzt nicht gefallen,

und auf ein negativ würde ich jetzt noch nichts geben.

ich drücke die daumen

6

Danke dir.

Ich hoffe dass ich noch Positiv überracht werde. :-(

9

schrieb es auf die Messzeiten die unterschiedlich sind.auch wenn es nur fünf min. sind!
das könnte ich nicht,weil ich ekelhaft pünktlich bin mit dem messen schei ..... sucht :-)

weitere Kommentare laden
12

Meine Kurve sah damals so ähnlich aus und bei mir hat es auch geklappt. Also Kopf hoch und nicht verrückt machen, das wird schon!

Liebe Grüße und Daumen drück!

14

Oh das macht mir mut. Ich hoffe dass es bei mir auch so ist. Wenn nur nicht dieses Mensziehen wäre was sich ab und zu mal meldet.

Ich hoffe einfach nur dass die Tempi wenigstens nicht weiter sinkt

Top Diskussionen anzeigen