Sieht nach Mens aus oder?

Ich würde übermorgen nochmal testen.

Tempi ist ja oben.

Danke Dir

Ich weiß nicht warum mir ist heute den ganzen Tag zum heulen.:-(

Na ja mal sehen wenn die Mens nicht kommt und die Tempi nicht weiter runter geht versuche ich es am sonntag mal. Vorher komme ich eh nicht an einen Test.

naja also niedrig ist anders. sieht doch noch richtig gut aus und in keinster weise nach mens...

so ne tagestempi hab ich immer....fieber ist ab 38,1 bzw leicht erhöhte tempi ;)

ah ok. bei mir ist sie normal nie so hoch. Aber so was kann sich ja auch mal ändern. Genau wie PMS kommt ja immer was neues zu.

Danke Dir :-)

na aber so dramatisch ist die jetzt nicht gefallen,

und auf ein negativ würde ich jetzt noch nichts geben.

ich drücke die daumen

Danke dir.

Ich hoffe dass ich noch Positiv überracht werde. :-(

schrieb es auf die Messzeiten die unterschiedlich sind.auch wenn es nur fünf min. sind!
das könnte ich nicht,weil ich ekelhaft pünktlich bin mit dem messen schei ..... sucht :-)

:-D na ja bei mir klappt es leider nicht immer.

Na ja ich warte mal ab und hoffe dass sie einfach morgen wieder hoch geht. Ich meine es kann ja sein dass in ÜZ 26 einfach mal geklappt hat, warum auch nicht.

So ich denke dann mal positiv vielleicht hilft es ja :-)

Meine Kurve sah damals so ähnlich aus und bei mir hat es auch geklappt. Also Kopf hoch und nicht verrückt machen, das wird schon!

Liebe Grüße und Daumen drück!

Oh das macht mir mut. Ich hoffe dass es bei mir auch so ist. Wenn nur nicht dieses Mensziehen wäre was sich ab und zu mal meldet.

Ich hoffe einfach nur dass die Tempi wenigstens nicht weiter sinkt

Top Diskussionen anzeigen