Gerade getestet mit facelle von Rossmann 25er, ES+12

Oh mein Gott, das erste Mal, dass ich eine zweite Linie habe. Wenn auch sehr schwach.

Ich kann das gar nicht glauben. Meint ihr ich kann mir Hoffnungen machen?
Hatte heute morgen schon geschrieben dass ich beim Clearblue Ovu (Digi) einen Smiley hatte.
Bin voll von der Rolle. Ich kann das gar nicht fassen. Wann soll ich den Clearblue mit Wochenbestimmung machen? Morgen schon oder doch erst lieber Sonntag?

GLG von der total verwirrten Kathy

Hört sich doch gut an..

Kannst den Clearblue ruhig morgen früh machen #winke

Glückwunsch! #fest

fotoooooooo

Bin bei der Arbeit und deswegen kann ich keins hochladen. Glaube auch nicht, dass man den Strich unbedingt sieht. Ist wirklich sehr schwach. Morgen werde ich den CB digital machen. Mal gucken was der dann sagt.

GLG

Hab bei +10 mit Facelle getestet und bei +11 mit dem Digi;)
Würde morgen früh dami testen !

Lg sas. 6.ssw

erst mal #herzlich-lichen Glückwunsch!

Warum willst Du denn nochmal testen, Du hast doch schon zwei Tests gemacht, die beide sagen, dass Du schwanger bist #kratz Wenn es nur um die Wochenbestimmung geht, die macht doch der FA sowieso, da kannst Du dir das GEld für einen weiteren Test sparen ;-)

Top Diskussionen anzeigen