die die mit clearblue wochenbestimmung testen ab wann habt ihr 3+

Frage steht ja schon oben...danke im voraus fur die antworten

hi

ab 5+1

also NMT +8

lg

Huhu,

also ich hatte es bei ES+18...

Liebe Grüße

Ich hab bei NMT + 5 Schwanger 3+ gehabt

Ist aber bei jeder Frau anders, also keine Panik ;)

Lg

Du machst dich ganz schön verrückt, kann das sein??
Lass doch das geteste und freu dich endlich das du Schwanger bist :)

Hallo,

die Wochenbestimmung wird durch Bestimmung des HCG-Wertes ausgerechnet. Der Wert kann aber immer variieren. 100% kann der Test die Woche nicht bestimmen. Es wird nur ausgerechnet.
lg

Hatte mich ja gefreut aber nach nem anatrengeden eibkauf hatte ich braune flecken im slipeinlage deswegen mache ich mich verruckt..zwar hatte ich das bei meinem sohn auch in der ss und war wegen braunen ausfluss vor drei wochen beim artzt der seit jahren den grund nicht weiss.aber angst habe ich jetzt

Dann hole dir hochdosiertes Magnesium, musste ich damals nehmen als ich etwas SB( miniminimal) hatte!
Vielleicht kannst du Montag schon zum FA gehen damit du endlich beruhigt bist!!!!
Hab das Gefühl das du dich ganz schön reinsteigerst das was nicht i.o ist!!!

Entspann dich endlich, alles wird gut:)

Ich muss noch bis zum 13.5 warten( bin dann schon8. SSW), bin aber völlig entspannt, vertrau meinem Körper( hatte auch schon eine Fg)

Habe am montag ein termin dan kan der artzt wenigstens wegen den sb gucken..ich habr das nur wenn ich viel laufe...wurde auch gern so entspannr wie du srin..seitvpaar tagen denke ich positiv und heute nach dem einkauf sb.naja mal guckrn was der montg sgt virl kann er nicht sehen ich weiss aber wenigstens kann er sagrn wir es zu zeit aussieht..wrgen letzten monat war ich im 4+0 beim artzt der meinte sofort es wird nix da er ne flussigkeit gesehen hatte und der hatte recht..danke dir wunsche uns vieeel gluck...

http://i39.tinypic.com/1114h9c.jpg%5B/IMG

Hier guck mal. Hab auch mit den digis letztens ne Testreihe gemacht!;-)

Alles Liebe!
Kassi

Top Diskussionen anzeigen