die die mit clearblue wochenbestimmung testen ab wann habt ihr 3+

Frage steht ja schon oben...danke im voraus fur die antworten

4

Du machst dich ganz schön verrückt, kann das sein??
Lass doch das geteste und freu dich endlich das du Schwanger bist :)

6

Hatte mich ja gefreut aber nach nem anatrengeden eibkauf hatte ich braune flecken im slipeinlage deswegen mache ich mich verruckt..zwar hatte ich das bei meinem sohn auch in der ss und war wegen braunen ausfluss vor drei wochen beim artzt der seit jahren den grund nicht weiss.aber angst habe ich jetzt

7

Dann hole dir hochdosiertes Magnesium, musste ich damals nehmen als ich etwas SB( miniminimal) hatte!
Vielleicht kannst du Montag schon zum FA gehen damit du endlich beruhigt bist!!!!
Hab das Gefühl das du dich ganz schön reinsteigerst das was nicht i.o ist!!!

Entspann dich endlich, alles wird gut:)

Ich muss noch bis zum 13.5 warten( bin dann schon8. SSW), bin aber völlig entspannt, vertrau meinem Körper( hatte auch schon eine Fg)

weiteren Kommentar laden
1

hi

ab 5+1

also NMT +8

lg

2

Huhu,

also ich hatte es bei ES+18...

Liebe Grüße

3

Ich hab bei NMT + 5 Schwanger 3+ gehabt

Ist aber bei jeder Frau anders, also keine Panik ;)

Lg

5

Hallo,

die Wochenbestimmung wird durch Bestimmung des HCG-Wertes ausgerechnet. Der Wert kann aber immer variieren. 100% kann der Test die Woche nicht bestimmen. Es wird nur ausgerechnet.
lg

9

http://i39.tinypic.com/1114h9c.jpg%5B/IMG

Hier guck mal. Hab auch mit den digis letztens ne Testreihe gemacht!;-)

Alles Liebe!
Kassi

Top Diskussionen anzeigen