3 verschiedene SST alle VL ?

huhu zusammen,

habe gestern schon einmal gepostet

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4200895-heute-nmt-und-nicht-schlauer-als-vorher/26725732

bin dann gestern nachmittag los und hab mir tests gekauft, die bei dm an der kasse hat mich schon ziemlich skeptisch angesehen :-)

presense frühtest und den in der blauen packung nach ausbleiben der periode

hab heute morgen auf 3 SST gepullert (babytest, rosa presense und blauer presense)
war dann duschen und hab danach dieses foto gemacht (siehe VK)

oben: babytest
mitte: rosa presense
unten: blauer presense

auf den originalen die hier vor mir liegen kann ich auf allen 3 tests nen minihauch sehen, weis nicht ob das auf dem foto auch so rüberkommt

hab bisher immer einen regelmässigen zyklus gehabt und hätte am gestern meine mens bekommen sollen, von daher kann ich nicht wirklich sagen, ob ich überfällig bin oder doch nicht #heul alles doof

könnt ihr auch was auf den tests erkennen, oder bilde ich mir das alles nur ein #gruebel

1000 dank

hi

die sid für mich alle negativ.

warum machsr du 3?

sorry, aber warte doch einfach ob mens und gut,

das schönen geld.

weiß du auch genau das dein ES vor 15 tage war?

einer war mir zu unsicher und bei 3 hab ich gedacht, wird wohl einer dabei sein der aussagekräftig ist ....

ich werde am montag operiert (konisation) und wenn der sst heute positiv gewesen wäre hätte ich die op absagen müssen, die sind bestimmt nicht begeistert, wenn ich erst am montag 5 minuten vorher die op absage - deshalb

wir üben schon seit knapp nem jahr und seit nem halben jahr hab ich immer nen regelmässigen zyklus

ja das mit der OP weiß ich

habe dir ja zum BT geraten

aber ich denke da wird wohl keine SS sein

lg

Hej also normal sehe ich immer was auh wenn's minimal ist nur da kann ich leider nichts erkennen :-/ Sorry warte noch 2 Tage und Teste nochmal eig bei NMT sollte es schon deutlicher anzeigen außer dein es hat sich verschoben !!! Warte ab und Teste dann mit clearblue da musst du keine Striche Raten !

Viel Glück

Also für mich ist das negativ, seh nicht wirklich was!
Dafür das du drüber bist sind die Tests eindeutig zu schwach..

Hättest dir mal den Digi mit WB holen sollen!!

Lg sas. 6.ssw

Sorry, aber die sind echt alle negativ :-(

Drück dir die Daumen fürs nächste Mal #klee

für mich sehen die alle 3 negativ aus....auch auf dem negativ-foto!
lg

Top Diskussionen anzeigen