SST an ES+11 negativ, später positiv?

Hallo Mädels,#winke

Nach meiner FG ist das mein erster ÜZ, ich weiss, ich sollte die Finger vom Testen lassen, aber als Heute per Post schon die SST- Babytest 10-er angekommen sind, konnte ich die Finger davon nicht lassen #klatsch und habe ich den ersten Versuch gewagt.

Ja.. ist leider negativ #aerger

Kann ich schon den Zyklus vergessen? oder gibts jemanden der am ES+11 negativ und dann am ES+12 positiv testete?

ich würde noch ein wenig hoffen #sonne #blume

hi

erst vergessen wenn mens.

vor nmt ist jeder test noch nicht sicher

lg

Hallo,

hoffen kannst du bis die Mens kommt.

NIEMALS VOR NMT TESTEN **gg**

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948910/710526

Hallo,

würde mit testen immer bis zu NMT warten. Lieber sogar noch ein bis zwei Tage später.
lg

Hi du,

ich habe an ES+11 negativ getestet. An ES+12 morgens nur nen Schatten gehabt wo ich dachte ich bilde ihn mir ein. Nachmittags schmeckten mir die Säfte im Büro nicht mehr - SST nachgeschoben (die billigen von E***) und eine schöne helle rosa Linie gehabt. Hatte den Zyklus übrigens auch schon abgeschrieben. Drücke dir die Daumen.

Ich hatte bis NMT und ein paar Tage darüber hinaus aber auch ziemlich Schiss, dass der Drache doch noch kommt. Wenn du kannst, warte bis nach NMT. Viel Glück wünsche ich dir!!!!

Top Diskussionen anzeigen