Pickel ohne Ende!

Normalerweise hab ich zwischen ES und Mens ruh mit Pickeln, aber diesmal ist es echt schlimm! Hat jemand einen Tip für mich, was ich machen kann? Peeling hilft nicht, momentan mach ich brav Hautdesinfektion drauf, mit nem leichten Cortison hab ichs auch schon probiert (gegen die Hautentzündung sozusagen) aber jeden Tag sind neue da! Im Gesicht gehts, aber Dekolleté und Rücken sehen echt schlimm aus! Hiiiiiiiilfe!!!! Wer kann mir helfen? Ich probier gerne alles aus!

Danke für den Tip! Habs gerade mal gegooglet! Du sagst es dauert lange bis es wirkt? Also in ca. 2 Wochen sind meine Pickel von allein wieder weg (wenn die Mens vorbei ist) vorausgesetzt es läuft alles wie immer - Ausnahmen bestätigen die Regel! Könnte ich eine Chance haben, dass die Pickel damit schneller verschwinden?

Ja, das mit den Narben ist echt krass! Ich hab auch ein paar Pickelmale noch aus meiner Jugend und auch ein paar neue - aber das ist ja kein Vergleich! Trotzdem nervig wenn man ungfähr 3 von 5 Wochen hochgeschlossen rumlaufen muss #aerger
Gut, dass du auch endlich das richtige für dich gefunden hast :-)

jaaaaa, genau - diese fiesen roten Dinger, die nix halbes und nix ganzes sind habe ich auch in ausreichender Menge! Und ich bin schon fast 36 :-(
War gerade in der Apo und hab mir dieses Eucerin Zeug bestellt! Hoffe es hilft! Fürs Gesicht brauch ich Gott sei Dank nix :-)

Top Diskussionen anzeigen