Prostata Probleme...

Hallo Mädels,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen..

Mein Freund hat jetzt 2 mal ein recht schlechtes SG gehabt,waren auch schon in einer Kiwu Klinik und und..

Jetzt hat ihm sein Urologe gesagt,das er eine Prostata Entzündung hat,kann man alles mit Medis in Ordnung bringen,selbst wenn es eine chronische Sache ist..

Jetzt meine Frage,kann es sein,dass wegen der Prostata die Ergebnisse der SG´s so schlecht ausgefallen sind und wenn sich das wieder gibt auch die SG´s besser werden??

Er war allein beim Arzt und ist leider nicht auf die Idee gekommen ihn danach zu fragen..

Danke fürs lesen und Antworten

Dreamz

Bei einer Bekannten war es so! Als die Entzündung weg war, war das SG besser!
Aber ich weiss nicht ob das die Regl ist :-(

Grüße #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen