Schlechte Haut durch Einnahme von folio forte?

Hallo,

ist es denn möglich das durch die Einnahme von folio forte die Haut schlechter wird?
Fühle mich gerade etwas zurück versetzt in die Pupertät! :-p

hi

ne das kann eher nicht.

bist du um NMT?

Sorry... bin neu hier... daher vielleicht eine doofe Frage, was meinst du mit NMT?

nicht mens tag

also bis du kurz vor deiner mens?

ah Dankeschon... wieder etwas schlauer... ;-)
nein ich hatte sie erst, letzter Tag war 30.04.

ja dann kann das auch davon noch kommen

ich hab immer kurz vor mens pickel und bei mens pickel

lg

Huhu #winke

Hast Du vor Kurzem die Pille abgesetzt? Folio Forte schafft das eigentlich nicht. Ich mache seit nem Dreiviertel Jahr mit doofer Akne rum und krieg sie nicht weg. #aerger

Das kommt vom Pille absetzen...

Viele Grüße,
Billi

Hallo,

was heißt vor kurzen abgesetzt? Hab im September die letzte Pille genommen?

Hatter da allerindings auch nur so eine Mini-Pille?

Daher würde es mich schon wundern...

Den Weg zur Kosmetikerin werde ich dann auch mal gehen! :-)
Schon schlimm, weil es fällt ja nicht nur mir selbst auf...

Du bist auch noch am hibbeln?

Habe dir eine PN geschickt! :-)

Huhu einewiekeine,

mir geht es auch so, das hat was mit einem Hormonhaushalt zu tun, das dauert, bis sich das einspielt.

Vill. hattest du auch eine Pille die gegen "schlechte" Haut war?

Gruss

kann den anderen hier nur zustimmen... ich hatte auch mit schlechter haut zu kämpfen, als ich die pille abgesetzt habe! und Haarausfall! aber alles wieder in Ordnung... ;) dauert nur leider ein weilchen, bis sich alles eingespielt hat... ;-)

Habe die gleichen Probleme.
Immer so vor NMT und vor dem Eisprung.
Ich hoffe das sich das bald bessert ;-)

Top Diskussionen anzeigen