Orakel eisprung + 7

Weis es ist wie immer zu früh nur konnte es nicht lassen. Was meint ihr dazu Bild ist im vk.
Danke
Lg

1

hi

1 ovu ist nicht oraklen

lg

3

Ja nur ist der nicht schon ziemlich stark ??
Lg

4

ja ist er

heißt ja aber nix, daher

lg

weitere Kommentare laden
2

nen negativer ovu..orakel ist ja über mehrere tage mit morgenurin

7

Da kann man wirklich noch nichts draus schließen. Wie schon gesagt, du musst mehrere Tage mit Morgenurin testen und der Teststrich muss von Tag zu Tag dunkler werden.

Denk nur daran, dass es NUR ein Orakel ist! Denn zum NMT hin steigt meist die LH-Konzentration im Körper nochmal leicht an und somit wird der TestStrich auch dunkler.....

Zudem produziert Dein Körper erst nach der Einnistung HCG (zwischen es+5 - es+10) und der HCG-Gehalt im Urin hinkt immer ca 2 Tage hinter der tatsächlichen Konzentration im Blut ;-)

LG #winke und ich drücke Dir die Daumen, dass geschnaggelt hat!

9

Danke für die Infos

Dir auch viel Glück

Lg

23

Hab auch ein paar mal orakelt, einfach zum Zeitvertreib bis nmt und muss sagen als es dann jetzt geklappt hat hab ich sofort gesehen das der Ovu sich anders verhält, am es+9 war er so stark das ich nen ss Test gemacht hatte der positiv war!

Denk einfach wenn man jetzt schon ein paar Zyklen orakelt hat sieht man es auch das was anders ist! Ein ovu macht noch kein Orakel und ich würde sogar sagen das das erste Orakel auch recht undurchsichtig ist da jeder zu Ende des Monats einen LH Anstieg hat und man ja beim ersten mal nicht weis wie kräftig der ausfällt!

Allgemein reagiert jeder Körper anders da ja auch die einnistung nicht bei jedem nach Lehrbuch ist! Ich hatte es+6 angefangen zu orakeln und im Normalfall war der da als noch blütenweiß dieses mal bereits minimal ein Strich, andere orakeln erst ab es+11. da hatte ich z.b schon positiv getestet!

Naja Ovus sind halt Nerven- und Geschmackssache ;-)

Ich fands spannend ;-)

Top Diskussionen anzeigen