Verdunstungslinie - Ja oder Nein?

Hallo Mädls,

Brauche eure objektive Meinung....#winke

Bin Ca. Es+10 /11 und hab heute Abend einen presense 10er gemacht. Mensch schiel ich oder ist da ne Linie #augen? Ist das ne VL? Hatte noch nie eine. Digi is negativ:-[

Bild ist VK.

Brauch ehrlich eure Meinung, ob ich mir da was einbilde. Will irgendwie die Hoffnung nicht aufgeben.

Danke fürs gucken!#liebdrueck

Schönen Abend

ich seh was! kam die linie in der zeit ?

Also ich sehe da eine 2. Linie

Hoffe kommst mit gute Nachrichten

Viel erfolg

Ich würd sagen, dass da eine hauchzarte zweite Linie ist..wie lange lag der Test, bis du abgelesen hast?

LG Daggi

Tja, und da ist der Haken...
Der Test is nun ungefähr 2 Stunden her. Die Linie wird irgenwie immer klarer. Bin schon mal glücklich, dass nicht nur ich was sehe. Melde mich hier auf alle Fälle, was ein morgiger Test so sagt...

Danke Euch

bine

durch das trocknen wird sie klarer . ;)
und sie ist rosa.

also denke ich ist das schmal ein super Zeichen.

*toi toi toi

weitere 4 Kommentare laden

Hi

Genau so sah meiner auch aus.
Bloß ich bin mir auch nicht so ganz sicher ob es so richtig ist.

Ich seh die Linie, aber dafür, dass du so früh nen Digi verbraten hast, gibts eine auf den Hintern. ;-)

Daumen sind gedrückt! #klee

Wusstet ihr dass es jetz schon einen testamed Digital gibt? Heute neu beim dm gesehen. Gleiches Prinzip wie CB digitale ovus mit mehr teststreifen und einem computerteil...Den hab ich heut verbraten. :-)

Der is aber ein reiner 25er, also nicht so wie der CB. Hab demnach noch Hoffnung. Bei meinem Sternchen im Dez. Hab ich auch an ES+11 mit dem CB digi positiv getestet. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bine

hi

genau so sieht meiner auch aus
aber der unterschied ist, ich habe heute schon bluten dürfen
ich glaube bei mir ist es auf jeden fall eine VL!
Bin mal gespannt was du weiterhin berichtest

Mach ich, ich rühr mich!
Das ich auch mal in den Genuss einer VL komme ?!

also ich bin echt gespannt was rum kommt
ich drücke dir die daumen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen