Kinderwunsch und ANGST vor Ärzten....:-(( HELP

wieso ist für dich zuhause RR messen okay aber beim Arzt nicht? hast du für dich rausgefunden warumd as so ist?

aber du weisst schon das 140 zu was auch immer vollkommen okay ist ne ?

Ja ich schon....., aber die Ärzte die ich bisher besuchte, sahen das anders.........

ES IST EINFACH EIN TEUFELSKREIS....

LG:-[

kann man die vorsorgeuntersuchungen nicht auch bei einer hebamme machen lassen? dann würdest du dem "problem" arzt bis vor der geburt entkommen.

... Ja , schon aber die misst ja auch Blutdruck......:-)

Der blutdruckmessung kann ich leider auch nicht entkommen.........

es geht ja mehr um die Blutdruckmessungen...........

LEIDER........

Oh das hört sich schonmal gut an.........., und was hast Du dann im Krankenhaus gemacht...? Bei der Entbindung....... einfach gesagt ... du möchtest das nicht...oder wie????

GLG

Top Diskussionen anzeigen