letzter Zyklus 65 Tage!

Mein letzter Zyklus war nun 65 Tage lang! Aber zum Glück endlich am 24.04. meine Mens bekommen, meine Frage: Wenn der Zyklus wieder so unendlich lang ist, wie weiß ich ungefähr wo mein ES ist????

hi

ES ist dann ZT 51

aber wer weiß wann der ES ist, der kann ja kommen wan er weill

oder es kommt keiner.

lg

Also kann ich nicht erfahren oder erahnen, wann die Chance schwanger zu werden am Größten wäre? :(

doch wenn du ovus benutzt schon.

oder tempi messen.

sonst nicht, nein, dann weiß du nicht wann du fruchtbar bist.

Du rechnest vom ersten Tag der Mens minus 14. Da war der ES. Wie es im nächsten Zyklus sein wird kann dir keiner sagen.
Am besten du beginnst mit Tempi- Messung oder Ovus, dann weißt du es.

Liebe Grüße

wie mache ich das mit der Temperatur?

Benutze mal die Suchfunktion oben rechts. Da gibt es schon sehr viele Erklärungen oder schau bei nfp

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen