SST von Sunlife Erfahrung?

Hi zusammen.
Ich bin jetzt heute NMT. Habe aber das Gefühl das ich schwanger bin.
Wie ich darauf komme ganz einfach, zu meinen standart PMS gehört, das ich 2-3 Tage vor Mens extrem schmerzende Brüste bekomme, bis heute tun sie kein bruchteil schmerzen.
Ich habe gestern einen SST von der Firma Sunlife gemacht Frühtest 25er. Mit Mittagsurin, zeigte Negativ.

Hat jemand von euch erfahrungen mit den Test? Soll ich morgen nochmal testen mit einem 25er oder lieber mit einem 10er?

PS, habe immer einen Regelmässigen Zyklus, auch nach der FG 31.1.13 war er immer regelmäßig 23 Tage

Hab damit getestet ( nmt+2)und bei mir hat er einen schönen fetten 2 Strich gezeigt :))
Ich find den gut!

Lg sas. 6.Ssw

Ok vielen dank, dann teste ich morgen früh mit morgenurin nochmal

Bei mir hat der Facelle (25 er) allerdings schon bei +10 leicht positiv angeschlagen !
Drück dir die Daumen :)

Top Diskussionen anzeigen