Follikelhormon D6 synth

Hallo,#winke
wie ist das eigentlich mit diesen Tropfen? Kann man diese den gesamten Zyklus anwenden oder nur an bestimmten ZT (also 7./8.....etc)?
Wer nimmt diese Tropfen bzw. wer kennt sich aus?
LG und DANKE!
Pelagia
#herzlich

1

Huhu pelagia,
ich nehm' sie nicht, kenn' aber jemanden, der es tut...sie nimmt die tropfen an ZT 8, 10, 12 und 14 - wenn der ES bis dahin nicht war, dann weiter tägliche Einnahme bis zum ES. aber ich weiss nicht, wieviele Tropfen / Einnahme.....

#winke

4

DAAAAAAAAAAAAANkE! :-)
LG und schönen Feiertag!
Pelagia #winke
#herzlich

2

hallo!
hab ab ZT 8 jeden tag (morgens nüchtern) 10 tropfen genommen,
tja, was soll ich sagen, in diesem zyklus entstand mein wunder im bauch #verliebt
kann es also nur empfehlen, auch wenn keiner weiß ob es was hilft :-)

alles gute!

5

#herzlich Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft! #herzlich
Ach ja und DANKE!!!
LG
Pelagia

3

Hallo,

also ich habe die Tropfen von ZT 7 (weil da erst die Lieferung da war) bis zum ES genommen - eher gesagt Es+2 da ich ja nicht genau wusste ob ES oder nicht. Ansonsten kann man sie von Mens bis ES nehmen.

Die Heilpraktikerin meiner Mutter hat mir empfohlen 3x täglich 5 Tropfen zu nehmen, da ich durch die DMS 1 Jahr kein ES hatte. Da seien viele Wiederholungen sehr wirksam.
Und siehe da: an ZT 14 oder 15 muss dann der ES gewesen sein ;-)

Warum willst du denn diese Tropfen nehmen? Welches Problem hast du denn?
Ich denke du musst es ausprobieren, was für deinen Körper gut ist. Ich glaube nur, dass du für die Einnahme an speziellen Zyklustagen die D12 Tropfen sinnvoller gewesen wären!

Viel Glück damit und alles Gute

6

#danke#danke#danke
LG
Pelagia
#herzlich

Top Diskussionen anzeigen