Follikelhormon D6 synth

Hallo,#winke
wie ist das eigentlich mit diesen Tropfen? Kann man diese den gesamten Zyklus anwenden oder nur an bestimmten ZT (also 7./8.....etc)?
Wer nimmt diese Tropfen bzw. wer kennt sich aus?
LG und DANKE!
Pelagia
#herzlich

Huhu pelagia,
ich nehm' sie nicht, kenn' aber jemanden, der es tut...sie nimmt die tropfen an ZT 8, 10, 12 und 14 - wenn der ES bis dahin nicht war, dann weiter tägliche Einnahme bis zum ES. aber ich weiss nicht, wieviele Tropfen / Einnahme.....

#winke

DAAAAAAAAAAAAANkE! :-)
LG und schönen Feiertag!
Pelagia #winke
#herzlich

hallo!
hab ab ZT 8 jeden tag (morgens nüchtern) 10 tropfen genommen,
tja, was soll ich sagen, in diesem zyklus entstand mein wunder im bauch #verliebt
kann es also nur empfehlen, auch wenn keiner weiß ob es was hilft :-)

alles gute!

#herzlich Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft! #herzlich
Ach ja und DANKE!!!
LG
Pelagia

#danke#danke#danke
LG
Pelagia
#herzlich

Top Diskussionen anzeigen