ES+11 Presence 10er ???

Hallo,

ich bin heute ES+11

der Test heute morgen war negativ #aerger (mit nem 10er Presence) #heul. Müsste ein 10er jetzt nicht schon anschlagen, wenn eine #schwanger bestünde?

Ich habe gerade auch ein schlechtes Gefühl, denke es hat noch nicht geschnackelt #heul.

Müsste die Tempi nicht schon höher sein, wenn da was wäre? #kratz Oder wie verhält sich das?

Und seit heute morgen habe ich leichte PMS Anzeichen #zitter#zitter.

#schmoll

hi

der muss ganrnicht!

und die temoi auch nicht.

di ist von ES bis NMT hoch, aber wie hoch hat nix mit SS oder nicht zu tun.

lg

Danke dir, bin grad nur leicht am durchdrehen #augen#augen

Dieses warten macht mich fertig

Hallo,

ich habe auch an ES+11 mit dem 10er Presence negativ getestet. Bin heute an ES+14 angekommen und habe immer noch keine Anzeichen auf die Mens. Sonst habe ich immer ab ES+11/12 SB. Ich möchte mir aber nicht zu große Hoffnungen machen, weil dann die Ernüchterung um so stärker ist. Vielleicht hat sich ja nur der ES verschoben und war später?
Ich drücke uns dennoch die Daumen!
Viel #klee

Hi,

und hast du bisher keinen weiteren Test gemacht?

Hier mal mein ZB wegen Eisprung http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946573/710197?1367310220

Daumen sind auf alle Fälle gedrückt #klee#pro

Nein, habe keinen weiteren Test gemacht. Sonst kam immer spätestens einen Tag nach dem negativen Test der #drache. Ich werde morgen oder übermorgen noch einmal testen.

Dein ZB sieht gut aus #pro. Es hilft aber wahrscheinlich nur warten. Ich habe ausgerechnet diesen Monat keine Tempi gemessen #klatsch. Aber laut Ovu müsste ich heute NMT haben.

#klee#klee#klee

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen