PreSense vs. CLearblue digital

Welchen Test könnt ihr empfehlen?

Welchem vertraut ihr mehr bzw. mit welcher Marke habt ihr positiv getestet?

1

Irgendwann zeigt jeder Test positiv an, wenn eine SS besteht ;-)

Frage bezieht sich wohl aufs "frühe Testen"?!

Ich hab gute Erfahrung mit den eher günstigen Babytest gemacht. Am 8. Hochlagetag (ES+8) war da ein Schatten, der zwar auch eine VL hätte sein können, aber da den Tag darauf der Schatten mehr und rosa wurde, war ich mir sicher.

2

habe mindestens 4 Tage vor nmt getestet, mindestens deshalb weil ich nicht genau wußte wann denn nun wirklich ES war (frühestens 20. ZT.) und mir zeigte CB (kein Digitaler) 2 Balken mit morgenurin, und die billigdinger von ebay zeigten schwanger an (kein morgenurin).

Kommt ja auch immer drauf an wie schnell dein Körper SS-Hormone produziert,

Genauso schnell wie er schwanger anzeigte war bei mir die SS aber auch wieder vorbei :(

3

Beim Digitest fällt das nervige Stricheraten weg. Da lohnt sich ein teurer Test.

4

ich hab mit presense 10ern getestet kannst gerne mal in meine vk schauen. die es+ angsben stimmen nicht kam heute raus, bin frueher als gedacht sprich er muss schon bei es+7/8 positiv getestet haben

Top Diskussionen anzeigen