zt 20 klarer ZS???

Ich stell meine Frage jetzt so rum da ich irgendwie keine Antwot bekomm, wäre euch echt dankbar wenn ihr eure Wissen mir mit teilt, bin irgendwie etwas durcheinander, erst der Späte ES am ZT 18 und nun wieder (ZT20) klarer ZS ???????? hab sonst immer meine Es um den ZT 11/12 rum...
Danke für eure Hilfe#winke

klarer ES kann auch noch nach dem ES auftreten. Solang du deinen ES sicher bestimmt hast würd ich mir keine Gedanken machen.

Also ich führe zwar kein Tempiblatt aber der Ovu war fett positiv (2. Linie deutlicher als Kontrolllinie) ... hmm.. nochmal einen kann man ja nicht haben dann würde ja mein zyklus diesen monta ewig gehen oder und das ist so untypisch da ich immer (über 1 Jahr) einen Zyklus von 27-max. 29 Tgae hab...

Ja also. dann denk net weiter drüber nach und in zwei Wochen weisst dus. ZS ist bei jeder Frau anders. manche trocknen nach ES aus manche haben noch etwas ZS usw. Deswegen kam vllt keine Antwort weil man es nicht wirklich sagen kann.

weitere 4 Kommentare laden

Hallo... Genau das Hatte Ich auch. Seit dem bin Ich völlig verwirrt und weiß nicht wann mein es gewesen sein soll diesen monat.

Lg

Ja ich bin auch total verwirrt und finds deswegen auch so komisch#kratz

Top Diskussionen anzeigen