NMT+3 spinnbarer Zervixschleim?

Guten Abend ich nochmal...

zweifel grad an meiner selbst wahrnehmung. war grad auf der toilette um zu schauen ob ich die mens bekomme, da stellte ich fest starker spinnbarer zervixschleim?

Liebe Grüße

hast du den schon getestet???

bei mir heisst das leider immer das die mens kommt.
aber das ist ja bei jeder frau unterschiedlich.

drück dir die daumen das es positiv ausgeht

lg sandra

ne noch nicht geteste muss freitag zum FA.
ich habe den ganzen zyklus schon so viel zervixschleim das liegt wahrscheinlich auch daran das es ein zyklus mit clomifen war. ich mein so weit drüber war ich noch nie. ist ja das schon mal etwas:)

mensch deine nerven möcht ich haben :-D
hätt da schon längst ma getestet.

was das clomi angeht kann ich dir leider nict helfen damit kenn ich mich überhaupt nicht aus.

#klee

weitere 3 Kommentare laden

Hallo,

normalerweise sagt man immer, spinnbarerer ZS vor NMT leutet die Mens ein. Ich kann dazu nur sagen, das ich vor NMT immer ZS hatte, auch wenn ich schwanger war. Sogar Wochen später hatte ich immer wieder mehr oder weniger Schleim. Ist lt. meinem FA völlig normal und hat mit dem erhöhtem Hormonwert zusammen. Ist bei jedem anders.
Teste einfach oder warte bis zum FAtermin.
Gruss

danke für deine antwort... ich denke das viel durcheinander ist wegen dem clomifen was ich genommen habe. ich mach mir da nun auch keinen kopf entweder es hat geklappt oder nicht:) warten werde ich bis freitag entweder kommt die mens oder nicht:) ich hab überall gelesen das es von frau zu frau anders ist:) aber danke dir:)

Top Diskussionen anzeigen